Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feder-Robe
#1
Hallo zusammen !
Ich spiele seit einiger Zeit wieder Golden Sun und habs auch eigentlich durch. Ich muss nur noch Menardi und Saturos besiegen, was jedoch kein Problem ist. Ich möchte nur für Golden Sun 2 ne gute Ausrüstung haben (über das Passwort) und mir fehlt noch die Feder-Robe. Ich hab schon gelesen dass ich die von einem Wilden Greif bekomme. Dazu soll ich ihn mit einem Winddjnn besiegen. Ich habs jetzt auch schon öfters probiert aber ich bekomme sie nie. Kann mir jemand genauer sagen was ich machen muss um die Ferder-obe zu erhalten ?
Zitieren
#2
Es gibt soweit ich weiß 3 Möglichkeiten:
Du haust einfcah drauf und wartest stundelang
Du haust mit Wind-Dschinns drauf (Wichtig: Der Dschinn muss den tödlichen Schlag führen, dann blinkt das Monster auf), dies erhöht die Chance um ungefähr das 4fache (dauert trotzdem)
Du schaust in der Zone und rechnest dir die RNG-Methode durch

Ich persönlcih rate zur Dschinn-Methode ... dürfte ungefähr 2-3 Stunden dauern maximal, ich wende sie immer an und es hat bisher auch immer recht zügig geklappt Lachen

Hoffe ich konnte helfen ^^
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#3
ok danke ich werds mal mit der Djinn Methode ausprobieren Zwinker
Zitieren
#4
Die Dschinn Methode ist am besten.

Zitat:Du haust einfcah drauf und wartest stundelang

Muss nicht sein. Ich hab sie durch Zufall so bekommenLachen. Einfach nach Ende des Kampfes.
Ich frag mich auch, was daran so besonders ist, ich hab die Robe schon dreimal einfach so bekommen.Suspekt
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#5
Klappt bei mir auch öfters mal ...
Wahrscheinlich echt nur pures Glück (die Wahrscheinlichkeit liegt ja irgendwie bei unter null%)

aber so gings mir in dvE, ungefähr auf Lvl 50 schon 16x Tisiphone gehabt xD
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#6
Kadano hat dazu extra eine Stütze erläutert:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste