Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Mal
#1
Na, her mit euren Bettgeschichten und Sexerlebnissen!

Nein. Scherz. Vielleicht. Crazy

Schlechter Witz beiseite: Wann hattet ihr euren ersten Kontakt zu Videospielen? Welche Plattform war das, welches Spiel? Daheim, in der Spielhalle, im Gebüsch?

Also, ich war etwa um die 7, als ich meinen Game Boy Pocket mit Golf geschenkt bekommen habe; davor durfte ich aber einer der genialsten Konsolen, die jemals erschienen sind, den SNES, bei einem Freund kennenlernen. Golf habe ich ewig gespielt, über Monate hinweg, obwohl das Spiel an sich so toll ja nicht ist. In einer Spielhalle war ich noch nie und ich zocke auch bevorzugt an meinen eigenen Konsolen oder meinem eigenen PC zuhause.
Zitieren
#2
War wirklich grad geschockt, nachdem du ja schon das Thema zu Gefühlen beim Sex geöffnet hast Crazy

Hm, in der 4. Klasse, glaub ich, bekam ich zum Geburtstag einen Game Boy samt Tetris geschenkt -> Geilotollimato und so LachenCrazy, alsbald folgten so einige Spiele, hauptsächlich Jump'n'Run. Erst in Klasse 8 folgte der Game Boy Color. Das war es auch schon, denn später nutzte ich den GBA meines Bruder, z. B. für Golden Sun. Erst mit 20 Jahren oder so kaufte ich mir einen Laptop und tauchte wirklich in die Welt der Rollenspiele ein, wenngleich ich mir Online-Rollenspiele (bis auf wenig Diablo2 vor Jahren) verkniffen habe.

Zitat:Daheim, in der Spielhalle, im Gebüsch?

Ganz klar: Im Gebüsch! Crazy
Zitieren
#3
Das muss bei mir so in der 3. Klasse oder so gewesen sein.... Mein damals bester Freund hatte halt nen Gameboy Color und Pokémon Blau xD Dannn hatte ich meine Eltern vollgenörgelt und voilá - Bekam ich zum nächsten Geburtstag einen Gameboy Color und Pokémon Gelb Crazy
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind.
Zitieren
#4
Bei mir war es so in der 4. Klasse. Ich habe mir mit meinem Bruder den GBA SP gekauft und gleich GS2. Dabei kam ich dann auch schnell in das Feeling und mein Bruder kaufte kurz darauf GS1.
Danach kamen noch ein paar Spiele dazu, aber nie so viele das sie nicht in eine Hand passen
Zitieren
#5
Bei mir wars in der 1. Klasse. Zuerst hab ich mit dem Gameboy Pocket von meinem Bruder Pokemon gespielt und wollte sofort auch einen haben. Zum 7. Geburtstag hab ich dann meinen Gameboy Colour zusammen mit Pokemon Rot und Warioland bekommen. Das gute Stück kommt bei mir immer noch fast auf jede Reise mit. Lachen
Ein paar Jahre später kam meine Mutter mit einem Supernintendo inklusive Super Mario World und Kart nach Hause und in den nächsten Jahren folgten diverse Konsolen und Handhelds, sodass ich jetzt insgesamt.. ganz schön viel habe.
Zitieren
#6
Bei mir wars in der 1. Klasse (glaub ich zumindest) der Gameboy Color. --> EDIT: Wohl eher in der 2, oder 3. Klasse ^^
Mein erstes Spiel war glaub ich Pokemon-Rote Edition^^.
Danach kam (in der 6. Klasse) der Gameboy Advanced Sp mit:
...Golden Sun - Die Vergessene Epoche!
Zitieren
#7
Ich wollte damals schon immer unbedingt einen Computer für mich zuhause haben und habe meinen Vater-der sich zu dieser Zeit auch sehr damit beschäftig hat- pausenlos damit genervt bis ich dann mit 6 einen Computer für mich bekam sammt "Age of Empires" das war mein erstes Videospiel überhaupt wenn man mal von diesem gammeligen Arcade Ping-Pong absieht (dieses Dos-mäßige mir den zwei Balken und dem Ball!)! Naja ab da gings dann los! Ich bekam zum Geburtstag mein GameBoy natürlich mit Pokemon Blau Zwinker und später auch Konsolen! Heute kauf ich mir das Zeug dann selber wenn ich grad mal Lust drauf hab^^
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#8
Hehe seid ihr alle n00bs. Nerds ftw Crazy
*Spaß mach*

Mein erstes Mal war mit 4 in einer Videospiel halle in Brasilien. Es war heiß und billig und sooo geil *lechz*
Lolkloppe
Naja hat 25 Centavos (umgerechnet 9 Cent) für ne halbe Stunde auf dem NES (Nintendo Entertainment System) Power Rangers zu zocken Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#9
Toungue 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein erstes Mal war als ich so eine alte Console bekam mit einen Mariospiel, da war ich ca 5
Zitieren
#10
ich war6 mein erstes spiel war soweit ich mich erinnere Super Mario world2 .damals hatte ich noch einen Game boy colour.
Das waren noch ZeitenSmile
Take it easy!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste