Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#1
In diesem Thema könnt ihr schreiben, was am Tag so gemacht habt, gerade macht und ... nun ... in der Nacht noch vorhabt. Kurz gesagt: Berichtmöglichkeit für Erlebnisse des Tages und so. Nun, wer das Thema gesehen hat, wird sicherlich den "Haken" erkannt haben, denn hier heißt es ...

Beiträge erstellen nur von 0 bis 6 Uhr nachts erlaubt!
(Hinweis: Wenn ihr mal Beiträge nach geraumer Zeit findet, die Uhrzeiten wie 23:xx oder 6:xx haben, bitte bedenken, dass es Sommer- und Winterzeit gibt. Bitte nicht gleich die Heugabel zücken Zwinker)

Beiträge außerhalb dieser Zeit werden gelöscht. Editieren könnt ihr natürlich immer. Desweiteren soll auch gelten:
  • Dieses Thema soll nicht zum Chat ausarten, darum eventull entstehende Gespräche per PM oder Messenger fortführen
  • Natürlich erst recht kein Spam, schreibt immer irgendwas "Informatives", müssen ja keine Romane sein.
  • Außerdem gelten natürlich die restlichen Regeln Zwinker

Ach ja, ein Zitat aus dem alten Forum zum Thema Spam/Nicht-Spam in diesem Thema:

Zitat:Damit die Frage geklärt ist, was hier Spam ist und was nicht: Wenn jemand schreibt: "Boah, scheiße spät, ich geh, ciao." dann ist das herzlich wenig, eigentlich nix und damit prinzipiell Spam. Erzählt, wie oben eigentlich erklärt, was ihr so gemacht habt, müssen ja keine Romane sein, und was ihr evtl. noch macht. Hauptsache es ist ein gewisser Informationsgehalt vorhanden. Smile
Natürlich sind Sachen wie "Final Fantasy ist toll" nicht unbedingt falsch, aber arg knapp, eigentlich Spam, wenn man so will und hier "themenirrelevant", schreibt man aber, dass man den ganzen Abend FFsonstwieviel gezockt hat, kann man natürlich noch was dazuschreiben, das ist sogar erwünscht (aber freiwillig). Zusammengefasst: Halbwegs "interessante" Posts [...]. Wenn ein Post mal nicht ganz so passend ist, wird deswegen nicht gleich der Kopf abgeschlagen. Ok (Wir sind schließlich auch Menschen und begnügen uns beim ersten Mal auch mal mit dem linken Ohr LachenCrazy )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Acuros - 21.09.2009, 00:52
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste