Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich?
#11
(27.09.2009, 20:39)Mart schrieb: Ich könnte mir natürlich vorstellen das er Die Proxianer die ganze arbeit machen lassen wollte aber ob die da so mitgespielt hätten.

Da stellst sich mir die Frage, ob Alex nicht vielleicht etwas über die Fallen wusste?
Natürlich kommt man darüber wieder auf die Frage: Wo er dieses Wissen erlangt hat? Denn schließlich reist man ja um die ganze Welt, aber niemand erwähnt sonst das Heiligtum weiter, nicht einmal in Büchern, IIRC.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist für den Sturm zu Beginn verantwortlich? - von Tasse - 28.09.2009, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste