Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schatzinsel
#7
Die Schatzinsel ist voll cool!

Da ich kein tollpatschiger Spieler bin, ist mir beim ersten Mal durchspielen (vor vielen Jahren) diese ganze Einlage verloren gegangen, was ich eigentlich ziemlich unfair finde (ich bin leider stark perfektionistisch veranlagt). Andererseits ist es aber okay, weil die "Schatzinsel" für mich eine spannende Legende war, die meine Augen zum Leuchten brachte und beim zweiten Mal Durchspielen hab ich sie dann auch endlich betreten. Das war cool.^^ Übrigens war es dieses Forum hier, wo ich damals, vor Jahren, die nötige Hilfe bekam! Danke dafür, Forum! (Ich finde meine alten Zugangsdaten nicht mehr, deshalb hab ich mich hier neu registriert...)
Ich war heute eigentlich nur online, weil ich seit gestern Abend auf dem Meer von Karagol herumfahre, wütend auf der Suche nach der Insel. Ich hab mich genau daran erinnert, wie ich hier damals bestimmte Konstellationen der Ruderer gelesen hab, selber aber eine eigene, die nirgendwo steht, gebraucht habe, um es zu schaffen.^^ So wollte ich heute eigentlich nachschlagen und war auch sehr erfreut, dass ein entsprechendes Thema direkt auf der ersten Seite zu finden ist!^^ Das ist echt cool. Ich sitze hier im Internetcafé mit meinem DS und wollte per Anleitung eben die Passage machen und speichern xD Jetzt bleibe ich aber bei der abenteuerlichen Art. Ich hab ja gelesen, dass ich später noch ne andere Möglichkeit bekomme, da hin zu gelangen...

Wie es das Schicksal will, entschloss ich mich, nun, da ich reif genug bin, damit anzufangen, was sonst kaum jemand gewagt hat: ich versuche klarzumachen, dass alles, was wir als Golden Sun kennen, gar nicht undenkbar ist, sondern sogar verdammt nah an die Realität herankommt. Adepten sind keine Erscheinung der Neuzeit sondern waren unglaublich begabte Menschen, die zuletzt in einem Dorf versteckt vor dem Rest der Welt gehaust haben. Die Zeit dieses Dorfes war allerdings vor über 5000 Jahren, zur Zeit, als die letzten Drachen die Erde verließen.
Ich mache euch darauf aufmerksam im Sinne der nötigen Bewusstseinsveränderung entsprechend dem kommenden Beginn des Neuen Zeitalters. Mein Thema ist zu finden in dem Thread "Golden Sun Sonstiges".

Dieses Forum ist wirklich toll... genau so wie die Spiele !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Schatzinsel - von Mia - 12.05.2010, 21:17
RE: Die Schatzinsel - von Acuros - 12.05.2010, 22:16
RE: Die Schatzinsel - von GoldenSunFreak - 28.06.2010, 14:01
RE: Die Schatzinsel - von Kitsune - 18.07.2010, 19:18
RE: Die Schatzinsel - von Sukkubus-chan - 19.07.2010, 10:41
RE: Die Schatzinsel - von Antimatzist - 21.07.2010, 19:50
RE: Die Schatzinsel - von HorrorKid - 08.08.2010, 18:11
RE: Die Schatzinsel - von Naxedacer - 03.09.2010, 20:03
RE: Die Schatzinsel - von Lloyd. - 07.12.2010, 22:40
RE: Die Schatzinsel - von Putschy - 11.04.2013, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste