Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet?
#27
Ich habe erst beim letzten Durchspielen herausgefunden, dass man das Mädchen retten kann. Hat mich ziemlich überrascht. Ich habe das Spiel aber nicht weitergespielt da ich schon ein zweites mit Charas auf Lvl 55 in DvE übertragen hatte und es schon eine Mordsarbeit gewesen war, dieses Level zu erreichen. Hat es überhaupt Auswirkungen in DvE?

Ps: Wenn jemand eine gute Trainingsmöglichkeit außer Venusleuchtturm kennt, könnte er mir die vielleicht bitte verraten, da es schon mind. eine halbe Stunde für ein Level braucht. Danke! Ok
(Damit ist nicht Orkanechse gemeint, da sie bisschen mehr als 1000 EP gibt, ich dann aber lange brauch um Energie/ Dschinns aufzuladen und in Venusleuchtturm auch 1000 EPs durch Golem + 4 Steinsoldaten bekomme und nicht aufladen muss)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - von Naxedacer - 04.09.2010, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste