Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totterbart und das Piratenschiff
#11
Ich muss sagen, dass ich hier Erd-Adepts Theorie durchaus schlüssig und logisch finde, ebenso wie ich gestehen muss, dass ich vorher auf diese einfache Erklärung nicht gekommen bin. Aber klar: Das Schiff hat eine ähnliche Bauart wie das Reiseschiff, wurde von Monstern angegriffen und dann in die Tiefen gezogen, wo es eine unterirdische Passage zur Schatzinsel gibt. Einzige Frage, die bleibt, ist, wie die Dämonenrüstung aufs Schiff kommt, aber für diese Frage dürfte es Erklärungen geben... vielleicht hatte man eine "normale" Rüstung mitgenommen, die erst später von Totterbart (?) verflucht wurde.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Totterbart und das Piratenschiff - von Tasse - 16.10.2009, 20:38
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Acuros - 17.10.2009, 19:12
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Kadano - 17.10.2009, 23:19
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Mart - 22.10.2009, 00:46
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von DJ Modulo - 04.01.2010, 17:23
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von JanV34 - 04.01.2010, 18:10
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von cookie - 05.01.2010, 13:15
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von drake - 20.04.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste