Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totterbart und das Piratenschiff
#1
Wie ist sein Schiff eigentlich an so einen Ort gekommen, bzw. waren seine Crew, von der jede Spur fehlt, Adepten und sind... dann durch die Höhle? Was aber wieder nicht klären würde, wie das Schiff dahinkam und was die dort eigentlich machten, war der einzige Schatz doch Totterbarts oder irre ich mich da?
Bei dem Ort, wo das Schiff war, handelte es sich doch um einen unterirdischen See, oder?

---

Aktuelleres Thema: Was haltet ihr generell von der Idee, ans Ende der Schatzinsel ein Piratenschiff mit einem untoten Wächter zu setzen? Hat es euch Spaß gemacht, diesen zu besiegen? Habt ihr damit gerechnet? Und warum denkt ihr, gab es diese Endstation in der Schatzinsel?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Totterbart und das Piratenschiff - von Tasse - 16.10.2009, 20:38
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Acuros - 17.10.2009, 19:12
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Kadano - 17.10.2009, 23:19
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von Mart - 22.10.2009, 00:46
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von JanV34 - 04.01.2010, 18:10
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von cookie - 05.01.2010, 13:15
RE: Totterbarts Piratenschiff etc. - von drake - 20.04.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste