Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Spielstände (auf Wii U)
#5
(22.04.2014, 13:54)Acuros schrieb: Dann wäre es auch sehr nett, wenn du dem Forum mitteilst, wie es geht: Wie von mir vorgeschlagen oder doch anders?

ich mußte nur auf der wiiu den screen antippen damit das virtual console menu erscheint und da zurücksetzen auswählen,dann kam ich in die auswahl so wie man es bei gba gewohnt is und konnte neuen spielstand auswählen ectr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mehrere Spielstände (auf Wii U) - von Draco Meteor - 23.04.2014, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste