Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Gerüchte-Thread
#11
Also ein Remake wäre garantiert sofort gekauft, vor allem wenn beide Teile auf einem Modul dabei wären.
War ja auch ursprünglich für die GBA Teile geplant, wenn ich micht nicht irre, und sollte auf den 3ds auch locker machbar sein, auch mit einer neuen aufpolierten Grafik.

Ein Remake würde meiner Nostalgie sehr befriedigen. Ich denke mir oft: "Ich könnte mal wieder GS spielen, ich habe wieder richtig lust eines der besten Spiele meiner Kindheit zu erleben" Und dann spiele ich ein bis zwei Stunden und mein "Nostalgiefaktor" ist befriedigt weil ich schon weiß was alles kommt, wie alles aussehen wird, und das ich garantiert nichts neues mehr entdecken werde.
Man hat das Spiel ja bereits gefühlte 10mal druchgespielt. ^^
Ein Remake würde mir das alles wiedergeben. Es würde alles anders, neu und frisch aussehen, und man hat gute möglichkeiten auch ein paar Neuerungen einzubauen. So würde ich GS garantiert nochmal durchspielen und an die "Gute alte Zeit" denken. Smile

Eine Ankündigung eines Remakes würde mich sogar mehr flashen als wenn ein neuer Ableger angekündigt werden würde, weil ich "Die Dunkle Dämmerung" jetzt nicht soo gut fande und weil das fast schon eine bestätigung wäre das später noch ein weiterer Teil kommen wird.

Ansonsten bin ich jetzt mal sehr gespannt an was Camelot sonst noch werkeln wird. Ist schon was bekannt? Mario Golf für den 3ds ist ja fertig.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der allgemeine Gerüchte-Thread - von drake - 11.06.2012, 22:19
RE: Der allgemeine Gerüchte-Thread - von DarkSun - 27.04.2014, 02:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste