Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Spielstand von GS1 auf Englisch auf GS2 auf Deutsch portieren?
#8
Also, rein von der Theorie her hat mich das mal interessiert.

In der japanischen Version hat man zum Eingeben des Passworts wie in den anderen Versionen auch genau 64 Zeichen zur verfügung (natürlich Japanische).
Auch sind die Passwörter gleich lang.

Vermutlich könnte mal also den Code eingeben, wenn man wüsste welches Japanische Zeichen für welches im Deutschen stehen würde.

Macht ja auch Sinn, hier werden ja nur Werte in Form von Zahlen für Items, Level, Erfahrungspunkte und sonstiges gespeichert.

Macht natürlich praktisch weniger Sinn, Passwörter findet man per Google zu hauf, so wichtig ist das Individuelle Passwort nun auch nicht.

Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
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RE: Spielstand von GS1 auf Englisch auf GS2 auf Deutsch portieren? - von era - 18.07.2011, 23:57

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