Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Beta-Version des Spiels - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beta-Version des Spiels (/showthread.php?tid=369)

Seiten: 1 2 3


Beta-Version des Spiels - drake - 17.01.2010

Hallo!

Vielleicht kennt ihr davon schon einiges, vielleicht aber auch nicht. Ich habe es endlich geschafft, die Beta-Rubrik fertig zu machen und nun könnt ihr alle Infos und Bilder zur ersten nicht-finalen Version des Spiels in dieser Rubrik finden:

http://www.goldensun-zone.de/index.php?site=sonstiges/beta-version

Schaut es euch mal an, hier kann dann darüber diskutiert werden Smile

PS: Bitte nicht nur Beiträge schreiben wie z.B., dass die Rubrik gut ist und ihr das gar nicht wusstet ... wenn, dann schon etwas genauer drauf eingehen ^^


RE: Beta-Version des Spiels - Stellina - 17.01.2010

Die Rubrik ist echt gut geworden und ich wusste das alles gar nicht!
...
...
...
Spaß!^^
Ist aber echt gut geworden! Ok Aber schon komisch, dass Mia anscheint am anfang statt Jenna eingeplant war Suspekt Ich finde, Mia passt überhaupt nicht nach Vale...naja, man ist es jetzt eben auch anders gewohnt.
Es wundert mich sehr, dass Issac beim Sturm schon 17 ist! Vor allem, weil: Später ist er dann 14! Sinn?? xD
Richtig ungewohnt finde ich auch die alten "ja/nein" Symbole. Auch die Menüsymbole (Vor Allem im Kampf!) sehen sehr...gewöhnungsbedürftig aus :P Zum Glück hat sich das noch geändert^^
Ebenfalls mysteriös: Was zum Teufel benutzt Isaac für Psynergy? Sieht aus wie...Bambus xD Seltsam... "Isaac aktiviert: Bambus der Macht!!!" Lachen
Und wo man überall Dschinns findet Suspekt

Zusammenfassend wirklich spannend Lachen Aber zum Glück ist das Spiel jetzt so wie es ist^^ Jenna statt Mia...neee! das wäre dann doch sehr komsich xD


RE: Beta-Version des Spiels - Palladin007 - 17.01.2010

Ich finde das mit Jenna und Mia auch sehr seltsam. Schließlich müsste Dann ja Mia gefangen genommen werden und Jenna als Feuer-Adeptin beim Merkur-Leuchtur ist schon doof.

Aber das kann auch nicht sein, da später ja ein Bild mit Mia ganz normal auftaucht. Wer wird dann entführt? Jenna war ja nicht da. Da müsste die ganze Stori kompet anders gewesen sein. Es gibt ja auch ne andere Karte.


RE: Beta-Version des Spiels - Tasse - 19.01.2010

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das gehört habe, aber Felix soll angeblich Kampfdaten im ersten Teil haben sowie Cosma, wobei Felix auch welche für ein "junges Ich" haben soll.

Und das mit dem Sturm und Isaacs Alter:
Vllt. war der Prolog anfangs völlig anders gedacht, so dass man sogar auf die Weltkarte konnte oder das, was später Kolima wurde, war anfangs als Vale gedacht?


RE: Beta-Version des Spiels - JanV34 - 20.01.2010

Da hab' ich mir mal direkt die Datenbank zur Brust genommen!
Allerdings gibt es leider in den Spritedaten von GS1 keine Felixanimationen mehr, dafür aber bei den Party Members einen Felix und eine Cosma! Ein PC07 ist auch zu finden..
Damit hast du also ganz recht, auch wenn bis auf die Namen und das Levelsystem nichts bei den beiden festgelegt wurde.. Immerhin startet Felix wenn, dann auf Level 5.
Das Gesicht des jungen Felix ist auch in der Datenbank verzeichnet, meiner Meinung nach sieht es auch besser aus als das 'alte' .

Ich vermute mal, dass in der Beta noch nicht so sher die Story im Vordergrund stand/feststand, sondern die technischen Möglichkeiten ausgelotet wurden. Aus rein ästhetischen Gründen passt Mia einfach nicht zu Vale (Merkuradept mit blauen Haaren zwischen so vielen Mars- und Venusadepten? Nee ^^ !).
Das mit der Namensänderung zu 'Nina' von 'Mary' könnte man vllt dadurch begründen, dass die Tester den Charas mit 3x-Select drücken neue Namen gegeben haben o.ä..

Wer weiß ^^ ?


RE: Beta-Version des Spiels - Tasse - 20.01.2010

(20.01.2010, 17:24)JanV34 schrieb: Da hab' ich mir mal direkt die Datenbank zur Brust genommen!
Allerdings gibt es leider in den Spritedaten von GS1 keine Felixanimationen mehr, dafür aber bei den Party Members einen Felix und eine Cosma! Ein PC07 ist auch zu finden..
Damit hast du also ganz recht, auch wenn bis auf die Namen und das Levelsystem nichts bei den beiden festgelegt wurde.. Immerhin startet Felix wenn, dann auf Level 5.
Das Gesicht des jungen Felix ist auch in der Datenbank verzeichnet, meiner Meinung nach sieht es auch besser aus als das 'alte' .

Interessant. Ist es vielleicht möglich hier ein Bild des "jungen Felix" zu zeigen? Würde das gerne mal sehen ^^

Vom 2. Teil gibt wird es wohl, neben der Psyenergie, keine weiteren interessanten Betasachen geben, oder?


RE: Beta-Version des Spiels - JanV34 - 20.01.2010

Ich versuch mal eins hochzuladen..

[Bild: felixyoung.png?w=246]

Daneben steht auch sein 'Char'. Biddeschön ^^ !


RE: Beta-Version des Spiels - Tasse - 20.01.2010

Danke ^^

Sieht im Gegensatz zu Isaac und Garet gar nicht so viel anders aus.
Schade, dass man nicht mehr darüber weiß, was sie anfangs vorhatten....


RE: Beta-Version des Spiels - Kadano - 21.01.2010

Ich vermute, die Daten von Felix und Cosma sind nur deshalb noch im ersten Teil vorhanden, da ja ursprünglich nur ein Teil geplant war, in dem dann auch die beiden eine größere Rolle übernommen hätten. Eventuell wäre es gar möglich, dass geplant war, dass sich Felix, Jenna und Cosma am Venus-Leuchtturm Isaacs Team anschließen würden.
Dagegen spricht, dass Felix auf Level 5 startet. Die einzig mögliche Erklärung, die mir einfällt, wäre, dass der Teamwechsel auch im ersten (und einzigen) Teil stattgefunden hätte. Allerdings wäre es, zumindest für mich, ein sehr eigenartiges Gefühl, in einem Spiel plötzlich die Protagonistenschar zu wechseln.


RE: Beta-Version des Spiels - DJ Modulo - 21.01.2010

Durchaus interessant, mal Beta-Versionen zu sehen. Auf die Idee, dass Mia statt Jenna gespielt würde, wäre ich nicht gekommen, allerdings erklärt das schon die ein oder andere Sache (Z.B. warum es den Frostkristall gibt und warum diese Psynergy in Altin auch - wie eine Art Einführung- benutzt wird...