Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Jay - 19.11.2009

Tja.
Neues Problem.
Altes eigentlich noch immer nicht gelöst aber ein neues...
Sie ist in letzter Zeit immer Todunglücklich. Und das macht mich nur noch unglücklicherTraurig
Ich hab schon alles probiert sie zum Lachen zu bringen aber nichts funktioniert....
Traurig


RE: Kummerkasten - cloud91 - 19.11.2009

Kennst du denn den Grund weshalb sie todunglücklich ist??
Wenn Freunde von mir oder meine Freundin grad irgendwie unglücklich sind probier ich meist erst herauszufinden was die Person hat und probier dann mit ihr darüber zu reden.
Meist geht es denjenigen danach erheblich besser und nach ein paar Tagen hat sich das mit dem unglücklich sein gelegt..

Viel Glück noch

lg
cloud


RE: Kummerkasten - Jay - 19.11.2009

Ja kenn ich...
Sie ist genau so mitfühlend wie ich und viele ihrer Freundinnen geht es schlecht also ist sie deswegen unglücklich.


RE: Kummerkasten - cloud91 - 19.11.2009

Hmmm....
Mitgefühl für andere Menschen zu haben ist normalerweise ne schöne Eigenschaft, welche leider viel zu wenig Menschen besitzen..nunja das es so extrem ist ist natürlich nicht so toll...
aber ich denke, da kannst du recht wenig tuen(zumindest fällt mir grad nicht ein was du machen kannst)
du könntest ihr höhstens Ratschläge geben wie sie die Probleme ihrer Freudinnen helfen könnte zu lösen...ansonsten hilft nur warten bis deren Probleme geregelt sind
Sorry mehr fällt mir gerade nicht ein...ich hoffe du kriegst das hin...

lg
cloud


RE: Kummerkasten - Makaito Kyo - 20.11.2009

Wie cloud91 schon sagte: Rede mit ihr und biete ihr an, diese Probleme der anderen gemeinsam zu lösen.
Notfalls einfach nochmal hier rein schreiben, wenn dir auf anhieb nichts einfällt.
(Was natürlich nicht schlimm ist, viele Vorschläge kommen erst nach langem Überlegen und Befassen des Sachverhalts ;D)

Manchmal ist es auch nur eine Phase, welche nur schleppend vorüber geht.

Kommt ja immer auf die Situation drauf an.


Wenn möglich sie einladen und etwas ablenken, Essen oder ins Kino gehen.
Die ganze Zeit nur vom Schlechten zu reden macht das Ganze nicht gerade besser, wenn du verstehst ^^"

Aber sich ausreden würde ich auch sehr empfehlen!


RE: Kummerkasten - Jay - 20.11.2009

Tja.
Das hab ich auch versucht. Aber leider sind die Probleme ihrer Freundinnen ziemlich schlimm.
Die kann man nicht einfach so lösen >.<
Aber naja.
Trozdem danke für den Rat jeden.


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 21.11.2009

Seufz, irgendwie schaffe ich es, Liebe in ein schmerzhaftes, bröckelndes Trauergefühl zu konvertieren. Hab wohl Talent.
Habe gerade vorhin mit ihr telefoniert, lief auch super, so wie immer halt. Irgendwann sind wir auf das Thema Eifersucht gekommen, weil ich wie gesagt gerne auf ihren ehemaligen Freund eifersüchtig werde und mittlerweile habe ich tatsächlich Angst, dass sie berechtigt sein könnte. Vor längerer Zeit, als die Sache noch anders aussah, meinte sie mal, sie würde zweifeln, wenn er vor ihr auf die Knie geht und das habe ich heute in meiner Eifersucht dummerweise zur Sprache gebracht. Sie meinte danach irgendwann noch, dass ihr Verstand "Nein" sagen würde, dann herrschte komplette Stille. Dann später habe ich sie gefragt, ob sie müde sei und schlafen will, was sie mit dem Grund "Ja..ich sag' heut wohl sowieso nichts mehr.." bejahte. Tjo, ich neigte schon immer dazu, Scheiße zu bauen und wenn dann auch mit gehörig Pfiff, diesmal gings allerdings weiter als zuvor, nachdem sie recht schnell aufgelegt hatte und man noch ein Schluchzen hören konnte, begann ich, wie wild auf die Wand einzuschlagen und hinterher "randalierte" ich quasi in meinem Zimmer, brauch jetzt 'nen neuen Wecker. Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt. Dass ich so dumm war das zu tun oder dass ich meine Eifersucht so viel Schaden anrichten lies.

Was kann ich jetzt tun? Traurig


RE: Kummerkasten - MogryFan - 21.11.2009

@ Keyblader78 - Du arme Sau (sry, wenns der falsche Tonfall ist), ich erkenne schon, dass es Leute mit größeren Problemen gibt... also, ertmal durchatmen und möglichst schlau sein :

Ich kenne ja weder dich, noch sie, aber ich würde sagen, dass du ehrlich zu ihr sein solltest, du wirklich eifersüchtig warts und dir dafür selbst die Fresse polieren könntest, weil du sie dadurch möglicherweise verletzt hast...
So wie sie es sagte "[ihr Verstand "Nein" sagen würde]" (wenn sie das wirklich so sagte) hört sich nun leider erstmal gar nicht gut an... im Klartext hört es sich für mich ca so an :"Verstand nein, herz ja/vielleicht"
Möglicherweise solltest du ihr auch sagen, dass du sie auf keinen Fall verlieren möchtest, und irgenwas mit ihr unternehmen, damit sie sieht, dass du dich wirklich nur um sie kümmerst, und dir diese andere Person "egal" ist, und ihr zeigen, dass sie, wenn sie bei dir bleibt, nichts falsch machen kann...

Nun nimm das, was ich sage, bitte nicht zu ernst, sondern denk erstmal selbst darüber nach, (schließlich bin ich jetzt auch nicht DER profi in solchen Angelegenheiten Crazy )

Mir Persönlich (ich trau mich ja nicht mal, ihr zu sagen, dass ich sie liebe) würde es wirklich zusetzten, einen so wichtigen Menschen zu verlieren...


RE: Kummerkasten - Acuros - 21.11.2009

An Keyblader:

1. Draus lernen und nächstes Mal die Klappe halten.

2. Sich nicht gleich so aufregen, du weißt doch noch gar nicht, wie es ausgeht. Natürlich macht sie das fertig, und du hast es zur Sprache gebracht, womit aus einem großen Problem ein noch größeres gemacht hast. Jetzt lass ihr zumindestens ein bisschen Zeit, um sich zu beruhigen. Gut, ich kann nicht einschätzen, inwiefern noch Gefühle für den Nebenspieler da vorhanden sind, von daher, vielleicht ist zu viel Zeit auch schlecht. Aber bring es besser nicht nochmal zur Sprache, ist vermutlich besser (aber keine Garantie).

3. Randalieren nützt dir jetzt eh nix. Desweiteren: Sich Gedanken machen ist schön und gut, übertreibe es nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es aber einer bestimmten Menge einfach sinnlos wird. Desweiteren tut mir dein Wecker grad genauso leid, der kann nämlich gar nix dafür.

4. Vielleicht merkst du jetzt allmählich den Haken an solchen Fernbeziehungen. Ich bin gespannt, wie du das Spiel insgesamt durchziehen wirst.


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 21.11.2009

An Acuros:

Mir ist der Haken an diesen Beziehungen durchaus bewusst, obgleich wir gar nicht zusammen sind, wird ja erst Silvester entschieden. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass ich es auf größere Distanz versuchen möchte. Joa, nicht gleich aufregen wäre ein guter Ansatz, aber da ich mich relativ schnell für meine Fehler zu hassen beginne und in solchen Situationen jähzornig bin, ist das fast nicht zu vermeiden.. und wenn ich noch so sehr dagegen ankämpfe. Zeit lasse ich ihr, bis sie sich meldet, wir haben beide bereits ausgesprochen, dass wir direkt sagen, wenn wir das Ganze nicht können, eine gewisse Ehrlichkeit ist schon im Spiel. Stimmt, randalieren ist sinnlos, hat mich eben überkommen. Der Wecker hat eh genervt, jetzt kann ich nen neuen kaufen Crazy

Danke für die Ratschläge, werd's beherzigen.