Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Palladin007 - 15.11.2011

Tja, so kenne ich mich^^

Und ich bin oft auch zu aufdringlich...

Aber aus Fehlern lernt man, deswegen reiß ich mich jetzt einfach zusammen.
Ich hatte ja auch genau diesen Fehler erst bei ihr gemacht, hab ich jetzt bloß nicht mit rein geschrieben. Bin auf die Fresse gefallen und nach der Funkstille versuch ich das jetzt mal langsamer und entspannter anzugehen.


Was die Körperkontakt angeht, müsste sich erst mal eine Gelegenheit bieten Lachen
Hatte ja gehofft, dass ich ihr mal eine Stunde Mathe-Nachhilfe gebe, da gibt es niemanden, der stört, irgendwelche blöden Kommentare abgibt, etc.


RE: Kummerkasten - ソニック - 08.12.2011

Hmm....ich kenne das nur zu gut. Wurde selbst immer gemobbt und gehänselt in der Schule.
Diese Aktionen fanden ewig lange kein Ende. Grummel
Selbst die Eltern sagten auch nur ich soll es den Lehrern sagen doch auch diese haben nich' viel gemacht. So oder so blieb ich das 'Opfer' der Klasse. Nun bin ich froh den Schulabschluss hinter mir zu haben. Ok
Ich denke mir oft: Grade diese Leute, die andere mobben, suchen die meiste Aufmerksamkeit. xD


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 08.12.2011

Ich werde derzeit auf meiner Maßnahme gemobbt, aber ich denke mit immer (sorry für den schlechten Ausdruck) : "Leck mich am Arsch, Ihr seid ja soooo stark, aber allein seit ihr garnichts Wert-.-" Ich entschuldige mich noch einmal für meine Ausdrucksweise, aber das musste mal raus Zwinker


RE: Kummerkasten - Renzo Verducci - 08.12.2011

Da musste drüber stehen, Amiti.
Wir hatten ja ein kleines Gespräch was mir so an den Kopf geworfen wird, nicht wahr?
Wie ich bereits sagte, da muss man wirklich drüber stehen.
Egal wie Schwer es auch fallen mag.


RE: Kummerkasten - Palladin007 - 03.01.2012

Jaja, drüber stehen kann ich gut^^

Mich nervt es nur, wenn die Leute, die mich leiden können, von den Idioten erst mal mit irgendwelchen Geschichten gefüttert werden, die von Vorne bis Hinten nicht stimmen.

@Amiti: Cooler Spruch, schade dass es ungesund werden würde, wenn ich den mal laut raus haue^^


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 03.01.2012

Hat sich eh alles erledigt;D die nutzlose Maßnahme mit den nichtsnützigen Kollegen ist vorbei...seit Weihnachten^^


RE: Kummerkasten - Kitsune - 21.01.2012

Soeben eine Mörderklausur hinter mich gebracht, welche gerade einmal 2,5 Ects Wert ist.
Ects sind Leistungspunkte, einer entspricht 25 Arbeitsstunden - in der Theorie. Die Praxis sieht
da oft anders aus.

Das gesamte englische Zeitsystem war das Thema, die Klausur selbst war zehn seitig, davon 3x Lückentext, 3 Seiten Editing, 3 Seiten Translations und dann noch ein 200 Wörter Essay.
Das soll man alles in 1 h 30 packen... Ich bin nicht mal mit allen Ãœbungen fertig geworden, einfach raten gibts nen Punkteabzug...Kp wie man das schaffen sollte, ich hoffe einfach mal das Beste..

Bisher lief das Studium prima, nichts daneben gegangen. Ich bin eigentlich gut in Englisch (drum studier ich´s ja auch..), aber die Klausur eben hat mir zu denken gegeben...

Wenn die Klausur daneben geht, dann kann ich 3 darauf aufbauende Kurse nicht machen, ergo ich
verliere ein Semester. Motivation 0, nochmal 4 Klausuren in den nächsten 2 Wochen...

Ich kann euch nur eins sagen, ich hasse das Bachelorsystem bei Studien...


RE: Kummerkasten - Lady Dark-sama - 01.02.2012

Also, ich habe zwar keine Ahnung, ob dieses Teil zu den Kummerkasten gehört. Sollte es nicht stimmen, könnt ihr gerne dieses Post löschen.

Mein Problem ist, dass ich eine negative Eigenschaft oder Charaktereigenschaft habe, welche ich sehr hasse. Wenn ich mit jemanden rede, passiert bei mir, dass ich ein paar falsche Sätze verwende, worauf die anderen das falsch verstehen und beleidigt oder gar wütend werden. Zwar versuche jetzt immer richtig zu sprechen ohne, dass ich jemand die Gefühle verletzte, aber klappen tut es wirklich nicht. Ich wollte diese Personen noch weder noch beleidigen oder noch verletzen.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ohne nachzudenken etwas rede, worauf die anderen mich missverstehen. Dadurch habe ich auch einen schlechten Ruf in der Schule auch unter den Lehren. Dadurch habe ich immer schlechte Gewissen und traue mich fast mit jemanden zu reden.

Es kann sein, dass es ein Teil meiner Vergangenheit als Mobbingopfer diesen Eigenschaft ergattert habe ohne es zu wissen.

Habt ihr ein paar Tipps, wie ich dieses Eigenschaft überwinden kann?


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 01.02.2012

Versteh nicht, wie das aussieht. Wenn dich jemand fragt "Schönes Wetter heute, oder?", sagst du dann "Du siehst in dem Kleid fett aus."? Ne ich verstehs wirklich nicht. Versprichst du dich, oder sagst du das erstbeste was dir einfällt oder was?


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 01.02.2012

Ich hätte gedacht, sie meint Ironie... dass sie zwar manche Sachen ironisch meint, die dann auch nicht böse gemeint sind, aber die dann falsch verstanden werden...