Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Spellbinder - 16.09.2011

(16.09.2011, 19:21)Devine Devil schrieb: Übrigens ist es total falsch, wenn man sie erobern will, mit ihr über den Schwarm zu reden und den guten Freund zu spielen. Denn dnn wird daraus auch nichts weiteres außer der gute Freund.
Viel hilfreicher wäre es, wenn du - beim Spaziergang oder beiwasweißichwas - mal einfach so ansprichst "Ich finds echt schön, dass wir so dick miteinander befreundet sind." und wenn sie dem zustimmt, gehst du einen Schritt weiter: "Oder ist da vielleicht schon etwas mehr?"

genau das meinte ich ja: nicht, daß man eben als Freund da sein soll, sondern daß man eben diese Beziehung als "Sprungbrett" nutzt, um eben "näher" ranzukommen (also... ähm... jetzt nicht körperlich, sondern eben emotional ... *verlegendreinschau*)
Aber wenn sie jetzt mit ihm zusammen ist, solltest du dich definitiv da raus halten: bleib ihr der gute Freund und wer weiss: vll. ergibt sich ja was (wenn ich da zurück denke, wie oft meine 6 Jahre jüngere Schwester ihre Freunde gewechselt hat...)



RE: Kummerkasten - Brandwunde - 17.09.2011

Sooo viele Meinungen Lachen

Naja, ich such mir mal ein Gesamtbild raus ... und dann werd ich dran arbeiten ;D (Bei so viel Hilfe, kann nichtsmehr schief gehn Ok)


RE: Kummerkasten - Spellbinder - 18.09.2011

ich drück dir die Daumen ;-)


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 16.10.2011

Hallo alle zusammen...ich brauche eure Meinung/Hilfe
heute habe ich erfahren, das einer meiner (ein sehr lustiger) Cousins.....niemals wieder kommen wird...ich fühl mich gerade ziemlich schlecht...und vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dies zu überwinden, vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Erlebnis durchgemacht...
Und ich habe irgendwie die Einstellung, dass es Schicksal ist zu Sterben.....was denkt ihr?

lG Amiti


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 16.10.2011

Ich weiß nicht ob ich dir mit dem Beitrag wirklich helfen kann, da ich so etwas nicht durchgemacht habe ...
Aber, deine Einstellung das es Schicksal ist zu sterben ... vllt. eine harte Sache, da man sich in manchen Fällen (und Familie gehört dazu) nicht wünscht, dass jemand weg ist ... so etwas will man nicht an sich heranlassen ...
Deinem Beiträge entnehme ich, dass du schwer davon getroffen bist... in so einem Fall würde ich dir raten die Gefühle an dich ranzulassen, falls nötig wein dir die Augen raus vor Kummer und lass dich tröstenvon jemandem der auch in der Situatiuon ist (z.B. deine Mutter, oder die direkten Angehörigen deines Cousins) ... so eine Phase zusammen durchzustehen ist meist hilfeich ...
Ich wünsche, dass du über den offentsichlich sehr schweren Verlust gut hinweg kommst ... Viel Glück Smile




RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 16.10.2011

Vielen Dank Brandi (wenn ich dich so nennen darf)
aber auch wenn es blöd oder komisch klingt...ich kann iwie nicht mehr weinen...hab's heute schon 2-3 mal versucht....aber nix... und ja..es hat mich sehr schwer getroffen, da hast du Recht
Ich hoffe, das ich das überstehen werde....


RE: Kummerkasten - era - 16.10.2011

Brandwunde war schon gut, das zusammen durchzustehen ist immer gut.
Auf keinen Fall den Kummer in sich hineinfressen und keinen an sich ran lassen.
Du dürftest ja nicht der einzige sein, dem es jetzt mies geht.

Das der Tod Schicksal ist, glaube ich aber eher weniger. Im dem Moment bringen einen solche Ãœberlegungen auch nicht weiter.
Tod ist immer schrecklich und ungerecht, wenn man es selber damit zu tun bekommt.
Allerdings kann und sollte man sich auch nicht ständig Gedanken machen.
Ab und zu ablenken ist auch ganz gut und eben vermeiden dass man alleine ist, dann denkt man so oder so wieder daran.

E:
Entweder kann man weinen oder nicht.
Manchmal kann man es einfach nicht, das muss auch keinen tiefen Grund für geben. Jetzt auf Teufel komm raus traurig zu sein ist nicht besser.



RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 16.10.2011

Ich stehe das nicht ganz alleine durch, ich hab schon mit ein paar darüber geredet, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht ablenken...
Naja gerade über das Thema Tod ist jetzt ziemlich extrem...aber ich versuche mich abzulenken...
Weinen...irgendwie fühl ich mich jetzt wie Tia aus Lufia, weil sie hatte gesagt, das sie niemals mehr weinen könnte und als denn ihr Freund sich opferte, hat sie doch geweint....ich weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin.......


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 16.10.2011

Du darfst durchaus Brandi sagen Zwinker

aber zu dem ernstes Thema:
du musst ja nicht unbedingt weinen ... es gibt viele Arten seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen
manche weinen, manche schreien, manche werden depressiv (nicht zu empfehlen, entsteht wenn man zulässt, das die Gefühle einen auffressen), manche beginnen mit sich selbst von vorne, ...
es gibt viele Möglichkeiten, du musst die finden die zu dir passt, dann überstehst du das schon

Edit: allerdings hilft es nicht, wie era schon richtig erwähnte, auf Zwang traurig zu sein ...
Finde einfach deinen richtigen Weg damit fertigzuwerden


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 16.10.2011

Ich kann versuchen, es mit meinen Bildern zu überstehen...aber es könnten sehr traurige Bilder werden...wenn ihr wollt, könnte ich sie hier in die Gallerie reinstellen...
Danke euch Beiden für eure Hilfe, aber ich brauch bestimmt noch Zeit...dazu noch von Rihanna - Russian Roulette hören....kann sein das das vielleichtdas falsche Lied ist...aber ich bin gerade in Stimmung für das Lied...
Nochmal ein Danke an Brandi und era...ihr seid wirklich nett
und deshalb liebe ich dieses Forum