Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 14.09.2011

Haha, kenn die Situation^^ Ja einfach Gras drüber wachsen, nicht zu viel dran denken, keine Ahnung, jeder ist da anders.


RE: Kummerkasten - Spellbinder - 15.09.2011

(14.09.2011, 17:14)Brandwunde schrieb: ... sie weiß nicht, dass ich sie liebe, ich bin für sie nur ein guter Freund und sie hat mir halt gesagt, dass sie jemand anderen liebt ...

Hmm... was jetzt kommt, klingt vll. eeetwas radikal, aber denk einfach mal drüber nach:
So wie sich das anhört, weiß auch der potentielle Geliebte deiner Flamme nicht, daß sie auf ihn steht... zumindest entnehme ich aus deinen Aussagen, daß die beiden nicht zusammen sind, richtig ?!?
Was also liegt dann näher, dich als guter Freund ins Spiel zu bringen und ihr "helfen", etwas über ihre heimliche Liebschaft herauszubekommen: sprich, warum sie ihn liebt und warum sie ihm das noch nicht gesagt hast usw... eben als Zuhörer dazusein... ihr zeigen, daß dich ihr "Kummer" nicht kalt läßt... Vielleicht kennst du ihn ja und kannst deine Meinung zu ihm mitteilen - AUF JEDEN FALL aber den anderen nich madig machen !!
Nur darüber sprechen, was auch andere Leute wissen und vll. bestätigen können... vll. trefft ihr euch einfach mal aufn Kaffee (ich hoffe, ihr seid in dem Alter, wo man schon Kaffee trinken darf *gg*), knipse das Radio an und quatscht einfach mal darüber.
In diesem Zusammenhang kannste dann ja sowas wie "Also ich würd auch gern mit dir gehen..." (nicht ganz so plump: eher schöner "verpackt"...) "im Nebensatz fallen lassen" und einfach mal schauen, wie sie reagiert...
Was auch immer gut kommt, ihre Feiertage nicht vergessen: Geburtstag sowieso, aber vll. auch Geburtstag der Eltern ("Ach: und schöne Grüße an deine Mom zum Burzeltach...") um ihr "durch die Blume" verstehen zu geben, daß du ein gaaanz netter bist ;-)


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 15.09.2011

Dein Tipp geht ja jetzt noch einen Schritt weiter Lachen, den Kummer einfcah umdrehen

Treffen werde ich mich mal mit ihr, wahrsccheinlich dann auch die Punkte ansprechen
persönlcih kenne ich ihre Flamme nicht, ich weiß nur dass sie zsm in eine Klase gehn (sich also täglcih sehen) und noch nicht zsm sind


RE: Kummerkasten - Spellbinder - 15.09.2011

Wie heißts so schön: Angriff ist die beste Verteidigung... oder ummes mal mit (Schulstoff - zumindest in meiner Schulzeit *gg*) Brecht zu sagen: wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren...
Das Leben is viel zu kurz, um Möglichkeiten vorbeiziehen zu lassen !

Auf jeden Fall hat sie das gleiche -wennich sogar größere "Problem" wie du: wenns nicht klappt, muß sie ihn tagtäglich sehen ...
Wie gesagt: schau einfach mal, ob du ihr als Freund beistehen kannst und vll. ergibt sich daraus eine Situation, die du zum Vorteil nutzen kannst... ich drück dir die Daumen !

p.s. und: dürft ihr nun schon Kaffee-Trinken *neugierigsei*


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 15.09.2011

fehlt bei dem Spruch :wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren... ; nicht das Anhängsel: auch ein Unentschieden sit ein kleiner Sieg, da man nicht verloren hat ..? so kenn ichs xD

Danke ;D

PS: Ja, ich bin schon über 12, habe also mit meinen Personalausweis die Berechtigung legal Kaffee zu kaufen und zu trinken (selbiges gilt für Cola ^^)
aber ich trinke so gut wie nie Kaffe, ich muss ja um 8 Uhr im Bett liegen, dmait ich ausgeschlafen und fit für Schule oder so zu sein Zungeraus



RE: Kummerkasten - Spellbinder - 15.09.2011

in meinem Alter *sichüberdenlaaaangenweissenBartstreich* *gg* darf mal auch was vergessen *lach*

@p.s.: geht auch Tee... oder heisse Schoki mit Sahne... auf jeden Fall was "besonderes"/ nix banales... schließlich wollen "wir" ja Eindruck schinden... ;-)


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 16.09.2011

Achmein Rat wär einfach ersma alles versuhen auf sich beruhen zu lassen und ja ihr beizustehen aber auch kritisch zu sein :P Also nicht madig reden den anderen, aber vllt etwas kontraproduktiv wirken und halt was mit ihr unternehmen. Irgendwann ergibt sich vllt die Chance.

Manche Mädels können einen irgendwann aber gar nicht mehr als "Begierdeobjekt" wahrnehmen, so ists mir passiert letztes Jahr. Das is auch schlimm...


RE: Kummerkasten - Brandwunde - 16.09.2011

Naja, jetzt ist sie mit ihrem Typ zsm
aber naja, dann lass cihs halt, vllt. ein bisschen Krtisch beurteilen, und als Freund muss ich ja trotzdem für sie das ein Lachen
wird vllt. iwann ^^


RE: Kummerkasten - Lucifer - 16.09.2011

Willst du wissen, was hilft? Schokolade. Nein, nein, das ist mein vollkommener Ernst.
In Schokolade befinden sich mehr als 300 Inhaltsstoffe, wovon mehrere anregend wirken und glücklich machen. Unter anderem ist ebenfalls ein Stoff gegen Liebeskummer enthalten.

Heißt jetzt natürlich nicht, dass nach einer Tafel alles wieder im Lot ist. Aber sicherlich ein klein wenig schneller als ohne Zwinker

Hach, ich vermisse meinen Biologieunterricht...

Übrigens ist es total falsch, wenn man sie erobern will, mit ihr über den Schwarm zu reden und den guten Freund zu spielen. Denn dnn wird daraus auch nichts weiteres außer der gute Freund.
Viel hilfreicher wäre es, wenn du - beim Spaziergang oder beiwasweißichwas - mal einfach so ansprichst "Ich finds echt schön, dass wir so dick miteinander befreundet sind." und wenn sie dem zustimmt, gehst du einen Schritt weiter: "Oder ist da vielleicht schon etwas mehr?"


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 16.09.2011

Meiner Meinung nach kannst du eigentlich nichts weiter tun, als sie gehen zu lassen. Wenn du sie wirklich sehr magst, dann wünschst du dir vermutlich auch ihr Glück und wenn sie das bei einem anderen zu finden glaubt, nun, das muss sie dann wissen. Man hat mir gesagt, es gebe mehrere Millionen Mädchen da draußen Zwinker

Sonst, was der göttliche Teufel da schon geschrieben hat: Ein bisschen Schokolade kann echt ein wenig helfen. Ist jetzt kein Wundermittel, das dich sofort wieder auf die Beine bringt, aber besser als nichts Smile

Konzentriere dich einfach auf etwas anderes und lenke dich ab, mit der Zeit wird das schon -- es sei denn, du kannst nicht akzeptieren, dass sie sich für einen anderen entscheidet, dann wird das ganze ewig gehen. Ist zu einem gewissen Grad wohl Einstellungssache Smile