Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 15.03.2011

Mit nem "Mh ja ganz ok/gut", das klingt nich schlecht genug für die meisten, um nachzufragen, und nich gut genug, dass die nachfragen.^^ Wobei ich festgestellt hab, dass die meisten Leute mit einem "Wie gehts dir?" nur wollen, dass man sie zurückfragt und die sich bei einem auslabern können... meistens LEute mit denen man nix zu tun hat wirklich^^


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 15.03.2011

Ich würde fast sagen, dass es vom Gegenüber abhängt - will er es wirklich wissen oder ist es eine Höflichkeitsfrage? Für gewöhnlich tut es ein geheucheltes "Gut" und dann hat man seine Ruhe. Wenn man der Frage an sich aber gezielt aus dem Weg gehen möchte, würde ich versuchen, einfach das Gespräch zu starten und die Frage dabei ganz bewusst auslassen -- gibt bestimmt auch andere gute Wege, ein Gespräch anzufangen Smile


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 15.03.2011

Ich möcht auch einmal ein Problem mit euch teilen, und zwar in meiner Familie und Klasse "verarschen" (sorry wegen dem Ausdruck, passt aber zu meiner Stimmung dabei) sie mich ganz gerne mal, aber manchmal ist das ja nur Spaß, wo ich selber mitmache, aber manchmal ist das wirklich hart und ich fühl mich dann echt mies und dann wundern sie sich, was mit mir los ist, aber wenn ich jetzt so behandelt werde,habe ich keine Lust darüber mit denen zu reden (versteht bestimmt).
Da ihr hier alle so lieb und nett zu einander seidOk, könnt ihr mir doch irgendwie helfen.....oder???


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 15.03.2011

Sag denen einfach dasse da nicht immer Spaß verstehst!? Denke das is das einfachste


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 15.03.2011

Das hab ich schon öfters versucht und auch gemacht, aber die machen einfach weiter-.- . Meistens hau ich auch gerne mal ab, z. B. auf den Spielplatz oder zu meiner Lieblingsbrücke (<-müsst ihr nicht verstehen). Und wenn ich wieder zurückkomme, werd ich nur wieder angemaultFrechheit. Meistens stell ich aber auf Durchzug^^.
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich sauer bin, dann hör ich ganz gern mal (nicht lachen) LaFee mit ihren Hassliedern. Das beruhigt ein bisschen und hebt meine Laune.
Oder ich zeichne böse Bilder*grins*


RE: Kummerkasten - Kalua - 15.03.2011

Warum sollten wir bei LaFee lachen? Solche Lieder haben mir auch geholfen, als ich ausgegrenzt wurde, die sind eifnach gut, um mal etwas runter zu kommen.
Bei den Klassenkameraden, würde ich dir vorschlagen, zum Lehrer zu gehen, wenn es wirklich zu schlimm wird. Damit meine cih nun nicht kleine Frotzeleien, sondern wenn es eben wirklich zu Mobbing ausartet, das kann vermutlich echt nur der Lehrer in den Griff bekommen.
Viel mehr Ideen hab ich aber leider auch nicht, sorry.


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 15.03.2011

Ja ja die lieben, netten Lehrer, die immer Verständnis habenIronie
Ich habe heute von einem Kumpel erfahren, das mein Rewe Lehrer hinter meinen Rücken mich schlecht über mich redet. Mit meinen Klassenkameraden geht´s mittlerweile wieder, dank meinen FreundenOk
Nur am Rande....Info Lehrer können auch mal sehr große A....löcher sein. Der Idiot hat mich zuerst mit vollen Namen angesprochen (kann ich garnich ab) und dann auch noch nur mit meinem Nachnamen.... spinnt der???!!!!

Oder letztes Jahr hat mich meine Mathelehrerin asozial genannt..... hallo?? Ich dachte, dass Lehrer sowas nicht sagen dürfen, aber dann sowas. Ich dachte da nur, ich versteh die Welt nicht mehr.Frechheit

Aber sie ist Gott sei Dank nicht mehr da.... und dann das mit dem Rewe LehrerHae


RE: Kummerkasten - Kalua - 16.03.2011

Dass es mit der Klasse wieder geht, ist ja schön ^w^
Naja, klar weiß ich, dass es auch idiotische Lehrer gibt, oder welche, die sowas runterspielen a lá "Ist doch nicht so schlimm, ihr seid doch jetzt in dem Alter, wo ihr sehr emotional seid." oder "Zickerein unter Schülern sind doch normal" oder sowas, aber bei manchen hilft das z.B. auch, so war's damals bei mir.
Bei deiner Familie, was machen die denn, wenn du sie einfach drauf ansprichst? Also einfach mal sagen, dass du das und das nicht willst, und zwar möglichst jedes Mal, wenn die das weitermachen... vllt. hilft's ja.


RE: Kummerkasten - merkuradept-amiti - 16.03.2011

Danke schön, ich werd´s mal versuchenZwinker ich werd mal sehen, wie es sich entwickelt.


RE: Kummerkasten - Lucifer - 14.04.2011

Ich meld mich auch mal wieder hier.

Ich habe mich soeben von meinem Freund getrennt und habe vor wieder zu meiner Mutter zu ziehen.
Der Grund dafür ist Folgender: Wir haben uns (wie zum x. Mal) um eine furchtbare Kleinigkeit gestritten. Bzw ich hatte ein Problem mit seinem Verhalten und er hat mich ignoriert.
Jedenfalls wurde durch dieses dreiste Ignorieren die Kleinigkeit zu einer Riesensache, sodass ich furchtbar anfing zu flennen, und das 10min lang vor ihm. Seine Reaktion: Er sah nicht einmal vom Bildschirm ab und zockte eiskalt weiter...
Deswegen sagte ich, dass schluss sei, denn so eine Herzlosigkeit kann ich nicht verkraften. Auch sagte ich, dass ich ausziehe, er ignorierte meine Aussagen weiterhin und zockte noch immer. Somit sehe ich ja, wie wichtig ich ihm bin...

Mir gehts jetzt super schlecht, weil ich eigentlich nicht schluss machen wollte. Aber genau so eine Situation hatten wir schon sooo oft (vor nicht mal einer Woche zuletzt) und jedes Mal habe ich ihm verziehen und beim nächsten Mal zieht er wieder sein kaltes Verhalten durch. Und langsam will ich mir das einfach nicht bieten lassen...

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Zeit überlebe? Ich muss immerhin noch weiter unter einem Dach mit ihm wohnen, mindestens eine Woche noch. Und jedes Mal sein Gesicht sehen zu müssen (während er mich weiterhin ignoriert, wie immer eben), tut einfach nur unglaublich weh (vor allem, weil ich mir einfach wünschen würde, dass ER den ersten Schritt macht und mir sagt, dass ich nicht gehen soll oder so...).
Weil ich ja erst seit paar Monaten hier wohne, hab ich auch nicht wirklich Bekanntschaften, mit denen ich etwas unternehmen könnte, Schokolade ist auch nicht vorhanden.
Und was auch wichtig ist, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Bisher wars halt immer so, dass ich es nicht aushielt und doch den ersten Schritt gemacht habe. Aber ich möchte diesmal durchhalten, aber das wir uns den ganzen Tag nicht ansehen, kanns ja auch nicht sein.