Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Froob - 01.09.2010

Exitus, aber Mädchen in dem Alter merken auch wenn es einem ernst und wichtig ist, wenn man also wirklich gut mit einer Freundin von ihr befreundet ist, wird sie nichty gleich weitererzählen, gut meine Erfahrungen sind auch 50 / 50 aber bei denen, die alles direkt weitererzählten war es mir eigentlich nie wirklich ernst, also eine gute Freundin kann echt eine große Hilfe sein, wenn sie denn mitkriegt wie wichtig es dir ist...
Wenn du das nicht so rüberbringen kannst, würde ich es auch nicht versuchen...
Meistens kriegt man das, wenn man aufmerksam ist, auch so raus, wegen eben diesen Mädchen, die Exitus bereits erwähnt hat, die haben auch ihre positiven Seiten. Lachen


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 01.09.2010

Muss ich Exitus zustimmen. Mädchen in dem Alter behalten es so gut wie nie für sich, besonders nicht die Hühner, die ich da so kenne..

Wenn du wissen willst, wie es aussieht, musst du sie selbst fragen. Eine Freundin zu fragen ist schlecht, da sie es erzählen würde - dann stehst du gegebenenfalls auch noch als Feigling da.


RE: Kummerkasten - Antimatzist - 01.09.2010

(01.09.2010, 19:40)Exitus schrieb: Damit sie dann zu seiner Freundin läuft und sagt, er stehe auf sie? Mädchen in dem Alter können so was nicht für sich behalten. Ich kenne natürlich sein Umfeld nicht, aber die Chance, dass ihre Freundin dichthält, stufe ich als äußerst gering ein. Ich behauptete so was nicht, wenn ich nicht selbst schon solche Erfahrungen gemacht hätte ... aber wer weiß.

Kann mich schwers ins ALter zurückversetzen, aber hast wohl Recht.

Würd ja einfach sagen, dass man ne Freundschaft mit ner Frau ruhig ma aufs Spiel setzen darf für seine Gefühle, gibt wichtigeres und es kommen immer so viele Frauen im Leben, das geht schon klar.


RE: Kummerkasten - goldensunboy - 02.09.2010

Hi danke für die ganzen Antworten ihr hab mir sehr geholfen. Ich werde sie dann bald (natürlich in einem passenden Moment) darauf ansprechen.
Danke nochmal.




RE: Kummerkasten - StreetSurfing - 08.09.2010

Bah muss mich einfach mal auslassen....Naja hab n Mädchen im internet kennengelernt haben uns auch nach und nach mal getroffen und heute ist totenstille....Ich warte seit beinahe 2Wochen auf sie,Handy ist aus ans Telefon geht auch niemand und Online kommt sie erst recht nicht...Mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr was ich tun könnte...Naja mein Problem ist eher das ich nicht loslassen kann <.< Und jetzt wo ich über die schöne Zeit nachdenke wird mir nicht gerade besser.Mein Mütze die auf der Tastatur liegt sieht mittlerweile aus wie n nasser Waschlappen.... Naja hier höhr ich mal besser auf


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 08.09.2010

Du hast dein Problem bereits selbst erkannt. Warte erst einmal ab, ob sie sich wieder meldet. Wenn sie das tut, kannst du klären, warum sie sich nicht gemeldet hat oder nicht erreichbar war. Bedräng sie nur nicht, das war noch nie gut. Am wichtigsten ist, dass du weißt, dass in deinem Alter so etwas ganz normal ist. Ich kann es nicht oft genug sagen: Grundsätzlich alle Menschen haben einen Knall, nur jeder wo anders und meistens kommt dieser Knall in der Pubertät richtig zum Vorschein. Passend finde ich hier folgendes Zitat, von wem auch immer es ist:

Zitat:Wer dich nicht will, hat dich nicht verdient.

Jeder macht mal wegen dem anderen Geschlecht etwas durch, da gibt es keine Ausnahmen. Selbst hier im Board konnte man feststellen, dass selbst die Stärksten der Stärksten ( Crazy ) solche Probleme haben. Wenn du es wissen möchtest, ich bin auch keine Ausnahme - blätter im Kummerkasten ein paar mal zurück und du wirst nicht glauben, wie krass der Unterschied in meiner Person von damals bis heute ist Zwinker.

Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass jeder Schmerz einmal verfliegt. Außerdem ist die Tatsache, dass sie sich nicht meldet oder nicht erreichbar ist, kein Grund zur Annahme, alles wäre verloren. Bleib einfach ganz locker und warte ab, was passiert. Überstürze nichts und steigere dich nie zu sehr hinein.

Im Endeffekt musst und wirst du deine eigenen Erfahrungen mit den Weibern machen, so wie wir alle. Wenn etwas schief geht, kannst du hier reinschreiben. Für sowas muss man sich übrigens nicht schämen, nur im Selbstmitleid sollte man nicht versinken - gefährliche Falle, wie der gute Keyblader, der gerne von sich in der dritten Person schreibt, schon feststellen durfte.

Bevor ich dich hier weiter zutexte..viel Glück! Wir Let's Player müssen zusammenhalten Zwinker


RE: Kummerkasten - StreetSurfing - 08.09.2010

Warten tu ich ja schon lange aber naja.Ich lass ihr einfach mal Zeit,ob sie sich meldet bleibt ihr überlassen.Bedrängen ... Wird schon schiefgehen.
Was denn für einen Knall?Das versteh ich jetzt nicht wirklich^^
Wie gesagt,ob sie sich meldet bleibt ihr überlassen.Irgendwann wird sie sich schon noch melden obs nun heute morgen oder in 2Wochen ist.Da fällt mir n Text von einer Freundin ein: Das Leben war einfacher als ich Jungs noch doof fand.


RE: Kummerkasten - Shion - 11.09.2010

Ich wollte auch mal was von mir los werden, da sich in letzter Zeit die schlechten Nachrichten um mich herum häufen. Mir selbst geht es zwar absolut vorzüglich (obwohl ich gerade single bin, also Mädels haut rein Crazy ), gewissen Leuten, die mir nahe stehen, wohl eher nicht. Zum einen wäre da zum Beispiel mein ältester Bruder. Er ist jetzt 33 Jahre alt und war jetzt 10 Jahre mit seiner Frau verheiratet. Bis vorgestern habe ich gedacht, dass bei denen alles in Butter ist, aber sie haben sich jetzt wohl getrennt. Mein Bruder soll sogar schon eine neue haben, seine Frau ist bei ihm gerade am ausziehen, das ganze scheint wohl endgültig. Es soll schon vorher immer bei denen gekriselt haben. Nur habe ich davon nie was mitbekommen. Unterm Strich finde ich es sehr schade, denn seine Frau ähnelte vom Wesen her meinen beiden älteren Schwestern, sowie sogar meiner Mutter. Ich habe sie eigentlich fast vom ersten Tag an, seitdem ich sie kenne, wie eine Art große Schwester angesehen. Sie ist ein absolut liebenswerter Mensch, bei der der Kontakt wahrscheinlich sukzessive abreißen wird. Echt traurig das ganze.

Des Weiteren habe ich etwas schlimmes von einer sehr sehr guten Arbeitskollegin gehört, mit der ich mich auch immer absolut super verstanden habe (wenn ihr wisst, was ich meine Lachen (spaß beiseite, sie sieht super aus, absolut sexy, ist aber irgendwie der totale Kumpeltyp, mit der man Pferde stehlen kann, darüber hinaus übertrieben witzig)). Sie hat sich sehr stark auf der Arbeit eingesetzt, vor allem um endlich mal beruflich aufzusteigen. Aber ihr Chef, der auch ihr Freund war, hat ihr immer ziemlich zugesetzt. Er wurde versetzt und der neue Chef machte sie wohl auch immer auf irgendeine Weise fertig. Und ich kann euch sagen diese Frau hält extrem viel aus. Aber letzte Woche ist sie wohl auf der Arbeit zusammengebrochen und wurde in die Nervenklinik des Landeskrankenhauses eingewiesen. Sie ist einen Monat krank geschrieben und wie ich mein Unternehmen kenne muss sie wohl jetzt um ihre Stelle fürchten.

Ich könnte natürlich jetzt auch noch schreiben, dass ich mich in jemanden verliebt habe, ich es ihr offenbart habe aber sie mir einen 99%igen Korb gegebeben hat. Aber das haben hier schon viele andere geschrieben und sowas langweilt hier langsam. Außerdem ist es ja ein Kummerkasten und ich habe deswegen keinen Kummer. Lolkloppe


RE: Kummerkasten - Froob - 16.09.2010

Da bin ich wieder...

Und diesmal gleich mit 3 Problemen, die zwar alle irgendwie miteinander zusammenhängen.

Also als erstes, mein Charakter, ich weiß nicht wie ich mich beschreiben sollte, es ist eigentlich auch total unlogisch, einige Beispiele, ich bin streitsüchtig aber auch gleichzeitig friedlieben, ich bin gern alleine aber hasse es einsam zu sein, außerdem passe ich genau in das Schema der Leute, denen ich eigentlich normalerweise aus dem Weg gehe, jedenfalls zu einem Teil...

Gut bei dem Problem lasse ich es noch gelten dass ihr es einfach mit Pubertät abschmettert, aber bei dem zweiten..

Ich bin echt total verzweifelt, ich habe so ein Weltverbesserergen, ja das ist eigentlich etwas gutes, doch tue ich echt alles und doch wieder nichst dafür alles besser zu machen, und Frieden zwischen allen herzustellen, und Ausgrenzung aus der Welt zu schaffen, so habe ich mich selber etwas in die Außenseiterposition hineingeschoben, bzw. gibt es bei mir in der Klassen 2 Jungengruppen, die nicht so richtig miteinander auskommen, und ich bin bei keiner wirklich anhängig, ich versuche nur, dass es zwischen ihnen weniger Streit und Feindschaft gibt...

Natürlich ist der Frieden zwischen jeweils 4 Jungen echt nichts im gegensatz zu der Ungleichheit auf der ganzen Welt, wir in Deutschland sind so reich und vermögend, wogegen... Naja ihr wisst schon.
Natürlich bin ich mit meinen jungen Jahren schon in eine Hilfsorganisation eingetreten, für die monatlich ein teil meines Taschengeld draufgeht.

Doch nun als mein Religionslehrer (der eine recht hohe Position in der Hilfsorganisition hat) gesagt hat, er wolle mit uns Schülern, eine freiwillige Sache, ein Brettspiel erfinden, konstruieren, und einen Prototyp davon anfertigen, der Erlös von dem Spiel würde für ein neues Haus in Indonesien investiert.

Auf die Frage ob ich mitmachen würde habe ich aber mit Nein geantwortet, ich weiß nicht warum, und ich bin immernoch eigentlich abgeneigt mitzumachen, aber warum??? Wenn ich doch vor Mitleid volkommen zerrissen werde weil alles so schlecht ist, bin ich noch nichtmal bereit ein bisschen Zeit in der Woche für eine bessere Welt zu investieren...
Ich versteh mich echt nicht...

Naja das dritte ist für mich persönlich echt wichtig...
Punkt ist, dass ich Gitarre spiele, und nach meinem Lehrer echt talentiert sein soll, nun will ich auch mit anderen zusammen spielen, aber ich finde niemanden...
Naja dabei kann mir niemand helfen trotzdem musste ich es einfach mal schreiben...

Danke fürs Lesen und eventuelle Tipps und Ratschläge...




RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 16.09.2010

(16.09.2010, 17:41)Froob schrieb: Da bin ich wieder...

Und diesmal gleich mit 3 Problemen, die zwar alle irgendwie miteinander zusammenhängen.

Also als erstes, mein Charakter, ich weiß nicht wie ich mich beschreiben sollte, es ist eigentlich auch total unlogisch, einige Beispiele, ich bin streitsüchtig aber auch gleichzeitig friedlieben, ich bin gern alleine aber hasse es einsam zu sein, außerdem passe ich genau in das Schema der Leute, denen ich eigentlich normalerweise aus dem Weg gehe, jedenfalls zu einem Teil...

Gut bei dem Problem lasse ich es noch gelten dass ihr es einfach mit Pubertät abschmettert, aber bei dem zweiten..

Ich bin echt total verzweifelt, ich habe so ein Weltverbesserergen, ja das ist eigentlich etwas gutes, doch tue ich echt alles und doch wieder nichst dafür alles besser zu machen, und Frieden zwischen allen herzustellen, und Ausgrenzung aus der Welt zu schaffen, so habe ich mich selber etwas in die Außenseiterposition hineingeschoben, bzw. gibt es bei mir in der Klassen 2 Jungengruppen, die nicht so richtig miteinander auskommen, und ich bin bei keiner wirklich anhängig, ich versuche nur, dass es zwischen ihnen weniger Streit und Feindschaft gibt...

Natürlich ist der Frieden zwischen jeweils 4 Jungen echt nichts im gegensatz zu der Ungleichheit auf der ganzen Welt, wir in Deutschland sind so reich und vermögend, wogegen... Naja ihr wisst schon.
Natürlich bin ich mit meinen jungen Jahren schon in eine Hilfsorganisation eingetreten, für die monatlich ein teil meines Taschengeld draufgeht.

Doch nun als mein Religionslehrer (der eine recht hohe Position in der Hilfsorganisition hat) gesagt hat, er wolle mit uns Schülern, eine freiwillige Sache, ein Brettspiel erfinden, konstruieren, und einen Prototyp davon anfertigen, der Erlös von dem Spiel würde für ein neues Haus in Indonesien investiert.

Auf die Frage ob ich mitmachen würde habe ich aber mit Nein geantwortet, ich weiß nicht warum, und ich bin immernoch eigentlich abgeneigt mitzumachen, aber warum??? Wenn ich doch vor Mitleid volkommen zerrissen werde weil alles so schlecht ist, bin ich noch nichtmal bereit ein bisschen Zeit in der Woche für eine bessere Welt zu investieren...
Ich versteh mich echt nicht...

Naja das dritte ist für mich persönlich echt wichtig...
Punkt ist, dass ich Gitarre spiele, und nach meinem Lehrer echt talentiert sein soll, nun will ich auch mit anderen zusammen spielen, aber ich finde niemanden...
Naja dabei kann mir niemand helfen trotzdem musste ich es einfach mal schreiben...

Danke fürs Lesen und eventuelle Tipps und Ratschläge...
Problem 1: Jap, vermutlich Pubertät. Vielleicht bist du dir einfach noch nicht ganz sicher, wer du bist. Sowas kann einen jahrelang verfolgen, man muss einen Weg finden, damit zu leben. Ich kämpfe auch heute noch damit Zwinker

Problem 2: Ich würde sagen, du bist unzufrieden oder frustriert, weil du nichts bewirken kannst. Damit bist du auch nicht alleine. Mich frustriert es beispielsweise auch immer, wenn ich Stunden über Stunden investiere, um jemanden zu helfen, der sich dann nicht einmal bedankt.

Problem 3: Kann ich verstehen. Wie gesagt, ich vermute, dass du keinen Bock mehr hast, weil das ganze "eh nichts bringt". Das redet man sich gerne mal aus, werd dir einfach drüber klar, was du wirklich dabei fühlst. Und lass dich nicht von negativen Gefühlen beeinflussen, bleib du selbst.