Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Kummerkasten - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Kummerkasten (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 21.12.2009

@Cloud: Hoppla, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Suspekt Nachdem du über ein halbes Jahr eine Beziehung verheimlichen konntest, was soviel heißt, dass du sie um jeden Preis fortführen wolltest, bist du sofort nachdem Schluss ist in ein anderes Mädchen verliebt? Ehrlich gesagt hätte ich dich ganz anders eingeschätzt..
Aber zu deinem Problem möchte ich sagen, dass es vielleicht einfach nur Schwärmerei ist, wenn es ständig Austauschschülerinnen und Urlauberinnen trifft. Ich weiß nicht, wie das bei dir so ist, ich persönlich vertrete ja die Meinung, dass es nicht möglich ist, jemanden zu lieben, den man richtig gut kennt und wenn man das dennoch behauptet, bezeichne ich das als Schwärmerei, was nicht heißen muss, dass das auch stimmt. Ich meine nur, dass du dir darüber klar sein solltest, ob es dir wirklich ernst ist oder du doch nur schwärmst. Selbiges gilt für sie, denn wenn dir erst später etwas in der Richtung bewusst wird und sie es wirklich ernst gemeint hat, wird es ihr vermutlich das Herz brechen. Lange Rede, fast kein Sinn: Werd dir darüber klar, OB und WAS du für sie empfindest oder ob du nur für die von Lemu angesprochene Exotik schwärmst ^^

@Topic: Shit happens, mein Selbstbewusstsein hat seit Samstag nen Totalschaden und zwar einen ganz gewaltigen. Mit ihrem Ex-Freund ist es letztes Jahr genau um die Zeit (Adventszeit) in die Brüche gegangen und das stimmt sie um eben diese Zeit manchmal depressiv. Das hab' ich am Telefon gemerkt, sie war nicht mehr ansprechbar und hat eine geschlagene Stunde nichts mehr gesagt. An sich ist das nicht so schlimm, ist mir auch schon passiert, aber was mich jetzt kränkt, ist, dass ich ABSOLUT machtlos war. Ich konnte rein gar nichts machen. Natürlich hab ich versucht, sie wieder zum Reden zu bringen, aber erfolglos. Vielleicht hätte ich es fertig gebracht, aber ich konnte mir das nicht mitan"hören" und bin selbst depressiv geworden. In dieser Stunde hatte ich so eine scheiß Angst, dass sie sich etwas antun könnte, dass ich echt angefangen hätte zu heulen, wenn sie noch eine Stunde so still gewesen wäre. Irgendwie hat es ihre Katze dann geschafft, sie wieder zum Reden zu bringen, Gott sei Dank. Der Rest des Abends verlief dann wieder relativ normal. In dieser Nacht, von Samstag auf Sonntag, habe ich geträumt, dass sie sich wegen mir die Pulsadern aufgeritzt und in den Schlaf geweint hat und das macht mir ebenfalls schwer zu schaffen. Ich habe sie darauf angesprochen und der Ehrlichkeit halber hat sie mir gesagt, dass das passieren kann, wobei dann aber schon mächtig viel passieren muss. Aus einem einfachen Streit heraus würde das also nicht passieren, hat sie mir jedenfalls versprochen..


RE: Kummerkasten - cloud91 - 21.12.2009

@Keyblader
Nomalerweise bin ich auch nicht so....
Ich komme mir selbst etwas fremd vor...
Nomalerweise brauche ich einige Zeit um mich zu verlieben...
bie der Spanierin meine ich schon das ich mich verliebt habe..
die beiden ersten Beispiele, also niederländerin und Mexikanerin, waren nur Schwärmerei aber die Schweizerin und auch jetzt sie sind mir ernst....
und ich bitte drum icht von mir schlecht zu denken..was passiert ist ist passiert....

lg
cloud


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 24.12.2009

Langsam bekomme ich den Eindruck, dass ich nicht gut genug bin..nicht nur als Vermutung, sondern wirklich als Eindruck. Grad' wurde sie wieder komplett stumm, ich hatte wieder die selbe Angst. Diesesmal konnte ich zwar einen mehr oder weniger klaren Kopf bewahren, aber geschafft habe ich wieder nichts. Nach 1 1/2 Stunden hat sie aufgelegt, jetzt habe ich wieder mit stärkeren Depressionen zu kämpfen (Ein Freund hilft mir gerade, meinen alten Drang, mich aufzuritzen, zu unterdrücken). Telefonieren werden wir bis Silvester wohl eher weniger. Ich habe ihr am Telefon, als sie verstummt war, noch vor Augen geführt, dass sie mit mir reden können müsse und dass ich sie liebe. Ehrlich gesagt schäme ich mich dafür, nicht weit genug durchgedrungen zu sein, um was auszurichten..

Edit: Kein Wunder, dass ich nichts erreicht habe. Sie war nicht stumm, sie ist einfach nur eingeschlafen, weil es ein stressiger Tag war. Die ganze Aufregung umsonst..zum Glück.


RE: Kummerkasten - Stellina - 29.12.2009

hallo. ich hab zwar keine probleme(bis auf kleinere aber die kann ich schon selbst irgendwie lösen) aber ich mische mich denke ich auch mal hier ein Smile
hab die ganzen beiträge hier gelesen(nebenbei: nicht gerade wenig)
soo...nun zu unseren "Problemkindern"^^

@Keyblader:
mein gott! bei dir gehts ja echt ziemlich rauf und runter! ich fieber richtig mit muss ich sagen!
Zunächst:
Ich hoffe wirklich sehr(und von ganzem Herzen Zwinker) dass du die ganzen Probleme überwindest und mal ein bisschen zur Ruhe kommst! Mir kommt es nämlich so vor, dass es momentan bei dir nichts anderes mehr gibt außer Probleme! Versuch das alles lockerer zu sehn! ich weiß das ist jetzt leicht gesagt, aber versuch einfach nicht aufzugeben! Es ist ne schwierige Zeit. Aber ich habe so (von dem was ich hier gelesen hab) das Gefühl, dass du und deine Freundin(?fest? ?noch nicht?) euch wirklich liebt. ich habe das gefühl dass du dich gut um sie kümmerst und ich habe das gefühl, dass du dir mehr gedanken machst alles es nötig ist Zwinker
naja...alles gute jedenfalls und halt uns auf den laufenden^^

@Cloud:
ach das ist doof! du armer! ich kenn das...
mmm...ja das kommt mir irgendwie bekannt vor! achso genau:*hust*Austauschschüler*hust*Südamerika*hust*Lolkloppe
naja soviel dazu...nun zum eigentlichen problem:
ich hätte noch einige Fragen zu deiner Situation (musst sie natürlich nicht beantworten, wenns dir zu privat wird, aber mich würds einfach interessiern)
also:
Wie oft redet/schreibt ihr denn miteinander? Und redet ihr dann oft über eure "Gefühle"?
Und wann siehst du sie eigentlich wieder?
Wie lange war sie denn in Deutschland sprich: wie lange kennst du sie quasi schon?
Dein letzter Eintrag ist ne Weile her...hat sie inzwischen gesagt was ihr fehlt? Würd mich nämlich auch mal interessiern :P
Hättest du denn gerne eine Beziehung?? Ich stell mir das UNGLAUBLICH schwierig vor! Mir persöhnlich wären ja mehr als 300 km schon zu weit...aber SPANIEN??
die Frage ist wirklich ziemlich privat aber es wäre gut zu wissen...ich frag ganz direkt: hattet ihr denn was miteinander?Zungeraus
(wenn ja...dann könnte das was ihr fehlt ja mit deinem Talent zu tun hamLachen *kleiner Scherz am Rande*Lolkloppe )

lieben gruß


RE: Kummerkasten - cloud91 - 29.12.2009

(29.12.2009, 00:43)Stellina schrieb: @Cloud:
ach das ist doof! du armer! ich kenn das...
mmm...ja das kommt mir irgendwie bekannt vor! achso genau:*hust*Austauschschüler*hust*Südamerika*hust*Lolkloppe
naja soviel dazu...nun zum eigentlichen problem:
ich hätte noch einige Fragen zu deiner Situation (musst sie natürlich nicht beantworten, wenns dir zu privat wird, aber mich würds einfach interessiern)
also:
Wie oft redet/schreibt ihr denn miteinander? Und redet ihr dann oft über eure "Gefühle"?
Und wann siehst du sie eigentlich wieder?
Wie lange war sie denn in Deutschland sprich: wie lange kennst du sie quasi schon?
Dein letzter Eintrag ist ne Weile her...hat sie inzwischen gesagt was ihr fehlt? Würd mich nämlich auch mal interessiern :P
Hättest du denn gerne eine Beziehung?? Ich stell mir das UNGLAUBLICH schwierig vor! Mir persöhnlich wären ja mehr als 300 km schon zu weit...aber SPANIEN??
die Frage ist wirklich ziemlich privat aber es wäre gut zu wissen...ich frag ganz direkt: hattet ihr denn was miteinander?Zungeraus
(wenn ja...dann könnte das was ihr fehlt ja mit deinem Talent zu tun hamLachen *kleiner Scherz am Rande*Lolkloppe )

Hehehe wenn es nötig ist beantworte ich die meisten (nicht alle :P)
fragen, aber manche möchte ich dann doch nicht öffentlich beantwortenxD
Die kannst du höhstens Privat nachfragen(sprich ICQ, Skype oder PN xD)

1.a.Also schreiben tuen wir mindestens einmal täglich eine Stunde!
1.b.Über Gefühle rede ich mit ihr dann jeden 2-3 Tag!

2. Sie war für nur eine Woche in Deutschland, voher habe ich etwa einen Monat lang mit ihr geschrieben gehabt somit kannte ich sie schon vor ihrmr Austausch und das auch recht gut!

3. Ich habe ne Vermutung, aber die möchte ich hier nicht äußern wie gesagt privat kannst du gerne Nachfragen, aber ich denke nicht jeder muss das lesen können!

4. Ja sonst hätte ich es ja nicht hier rein gestellt Smile !

5. Nicht nur du stellst es dir schwer vor ich mir selbst auch, trotzdem.....!

6. PRIVAT !!!! xDDDDDDDD


Wie gesagt kann nicht alles öffentlich beantworten.
Ich meine es muss ja nicht jeder Idiot nachlesen können(nichts gegen die User hier, aber es können auch Gäste meine Einträge lesen, also bitte nicht falsch verstehen Smile) ob ich was mit ner Austauschschülerin hatte oder nicht xD

lg
cloud


RE: Kummerkasten - Stellina - 29.12.2009

hihi Lachen ja ich weiß ich hab kein Feeling für Privatsspähre^^ war mir aber eh klar, dass du nicht alles beantwortest...wär auch komisch gewesen :P
(Punkt 6. find ich am besten xD )
alsooo....dann guck ich mal was ich aus deinen Antworten so machen kann^^
ihr schreibt so oft! Na dann!
Also so wie ich jetzt deine Antworten sehe...ist das einzige was dagegen spricht ja die Enfernung. (und das was sie stört...ich glaub ich schreib dir gleich mal ne PN, es interessiert mich doch ZU sehr^^)
Die Entfernung ist aber auch einfach krass!...wann siehst du sie wieder...in 1 Jahr oder so stimmts?
dann müsst ihr halt mal drüber reden (ach was xD ) wie oft könntest du sie denn sehn? oh gott! mehr als alle 3 monate is da doch auf keinen Fall drin!
und überhaupt: wissen deine und ihre Eltern das denn ? Ne oderCrazy

boah ich kann dir halt grad mal so gar nicht helfen xD
aber ich würd so gern Traurig


RE: Kummerkasten - cloud91 - 29.12.2009

So entstehen Freundschaften indem man zumindest versucht sich irgendwie zu helfen (und wenn man es nicht kann dann kann man hallt nicht xD)^^
Auf manches werd ich dann bei der PN eingehen^^
Also ich werde sie entweder im Mai oder in den Sommerferien besuchen und wann sie kommen möchte steht noch nicht fest.
Was meine Eltern betrifft doch sie wissen es, aber wie sie es herausgefunden haben sage ich auch lieber privat^^"

lg
cloud


RE: Kummerkasten - Stellina - 29.12.2009

ja...ich geb trotzdem mein bestes Zwinker
guuut....hab dir eine geschrieben^^
achso...ja das dauert ja sogar gar nicht mehr soooo lange! dann halt halt einfach so lang durch! und dann ma gucken ne Zwinker
ECHT!? Suspekt das überrascht mich doch jetzt sehr!....mmm....dann bin ich ja mal auf deine Antwort von der PN gespannt!


RE: Kummerkasten - Keyblader78 - 29.12.2009

@Stellina:
Joa, rauf und runter kann man das nennen, vor allem, da sie Antidepressiva nehmen muss und dies eine gewisse Gleichgültigkeit hervorruft. Das ist auch noch mal eine Belastung, aber ich bin bereit, mich allem entgegenzustellen, was auf mich zukommt, außer einem Besuch in der Disco (es gibt nichts, was ich mehr hasse!). Mittlerweile merke ich, dass ich ohne sie so starken Depressionen ausgesetzt bin, wie ich es war, bevor sie mir gesagt hat, dass sie etwas für mich empfindet. Ich bin sehr gespannt auf das Treffen übermorgen, insgeheim rechne ich allerdings stark mit einem Korb. Dieses mal werde ich meine Drohung allerdings wahr machen und sie, sofern sie nicht abblockt, küssen und ihr direkt ins Ohr flüstern, wie sehr ich sie liebe, was sie mir bedeutet und wie wichtig sie mir ist und vor allem, dass ich immer für sie da bin. Ich hoffe, sie ist auch bereit, einige Schritte zu wagen, denn eine Beziehung funktioniert schließlich nur mit zwei Leuten. Jetzt kommt noch etwas, worüber ich mir vorher wenig Gedanken gemacht habe - ihre Aggressionen. Naja, wenn man das so nennen will, zumindest. Sie kann sehr aggressiv sein und wenn sie so wütend ist, kann ich sie kaum mehr beruhigen. Diese Wut hat sich bis jetzt nie stark gegen mich gewendet, außer bei folgendem Dialog (Telefon):

(Thema war ein Schulreferat meinerseits, von dem ich behauptete, es würde funktionieren, wenn ich nur einen Tag daran arbeite.)

Ich: Warum glaubst du mir nicht, dass es klappt?
Sie: Weil es ganz einfach nicht funktioniert!
Ich: Boah..
Ich: Vergiss es einfach, mit dir kann man über sowas nicht reden!11
Sie: Du musst ja nicht mit mir reden!

Klack, hat sie aufgelegt. Gut, ich war selbst Schuld. Da hab ich gemerkt, wie stark meine Depressionen noch werden können, da ich (war ein schlechter Tag) mir anschließend direkt in den Oberschenkel geschnitten und rein gar nichts gespürt habe. Die Narbe wird für immer bleiben und mir ein Denkmal sein, vorsichtiger zu sein. Allerdings kann man, habe ich inzwischen schon gemerkt, auch zu vorsichtig oder liebevoll sein, mir wurde mal nachgesagt, ich könne gar nicht sauer werden und wurde anschließend von meiner Ex-Freundin verspottet, woraufhin sie dann die komplette unterdrückte Wut von einem Jahr auf einmal erlebt hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Wenn ich ständig auf verständnisvoll und entgegenkommen schalte, bin ich ihr mit Sicherheit zu brav (kam auch schon als Kommentar: "Sei nicht so brav! Immer nur 'okay'!"), aber wenn ich ihr jedes Mal sage, wenn mich etwas anpisst, dann laufe ich Gefahr, ihre Depressionen zu stärken oder sie zu verletzen. Letztlich läuft beides darauf hinaus, dass etwas schief gehen kann und einen Mittelweg zu finden ist hierbei enorm schwer..
Aber sehen wir erstmal Silvester. Ich habe keinen Bock auf halbe Sachen und werde mit ihr ausführlich reden, auf was sie sich einlassen würde und den ganzen Kram. Wenn sie es wirklich ernst meint, dass sie sich bei mir sicher fühlt und überhaupt das ganze, dann wird es DARAN nicht scheitern. Wenn sie sich dann bewusst wird, dass es nicht funktionieren wird, dann habe ich wenigstens gleich Gewissheit, als wochen- oder monatelang mit ihr zusammen zu sein und mit der Angst leben zu müssen, dass sie das nicht mehr kann und mir doch einen Korb gibt. Was allerdings mit mir los sein wird, wenn ich tatsächlich eine Abfuhr bekomme, nachdem ich wirklich noch nie so stark geliebt habe, kann ich nicht vorhersagen..


RE: Kummerkasten - Alephstormer - 29.12.2009

Also, mein Debut.

Also, ich schreibe mal allgemein.


Also mal zur Eifersucht, dem "Beziehungskiller"

Eifersucht ist eine Schutzreaktion, die du zeigst wenn du jemanden in Verdacht hast, dir etwas wegzunehmen, allerdings darfst du das nicht in Wut kanalisieren.Eifersucht ist sozusagen "unnötig" wenn eine Freundin oder ein Freund mit jemand anderem Spaß hat (nicht das was ihr schon wieder denkt,klar?^^Smokin)
Das wäre ein Fall wenn ein Mädchen dir zugeneigt ist und du mit anderen Jungs (anspruchslosen) Kontakt wie es unsere Jugend zu tun pflegt, hast.Denn dann wird ein Gefühl schwacher Eifersucht in dir hochkommen.Kann sein, kann aber auch nicht sein.
Eifersucht so wie ich sie bei meinen Nachbarn erlebe, ist der Extremfall.Die Frau meines Nachbarn (das ist in meinem Dorf wohlbekannt) ist rasend eifersüchtig und folgt ihrem Mann auf Schritt und Tritt.Das ist was wir als Stalking kennen.Der Eifersuchtskrebs inklusiver Metastasen im Endstadium.
Das alles lässt sich aus dem Urverhalten des Menschen ablesen.
Diese hat jeder von uns und auch hier der ich das schreibe im Blut.
Tja.So sind wir Menschen eben.Unsere Gefühle und Empfindungen haben sich seit jeher nicht geändert.Das muss sich jeder eingestehen.


Liebe ist der Grundbaustein unseres Lebens.Vergesst das nicht.
Und hier meine Vorstellung wie ihr das Herz eures Freundes oder eurer Freundin erobert.Natürlich ist es nur meine Vorstellung.

Also für den Jungen:
1.Einfühlsam sein, Gedichte vortragen, (könnt ihr auf Anfrage von mir haben, bin leidenschaftlicher Dichter)

2.Und niemals vergessen:Falls die Frau irgendetwas Neues hat oder neue Schuhe, neue Frisur, oder sonstiges:Macht sie darauf aufmerksam, bzw. sprecht sie darauf an oder macht Komplimente.

3.Beim Fortgehen: Bitte betrinkt euch nicht.Eine vernünftige Frau wird dieses Verhalten nicht billigen.Betrunkenheit wird als
ALKOHOL V_E_R_G_I_F_T_U_N_G angesehen,Alkohol macht DICK, tötet ca. bei einem Ausgehabend mit Besäufnis summa summarum 2400 Gehirn´zellen, was besonders für Studenten Schaden sein dürfte.Wieso?Weil auch "volle" Gehirnzellen getötet werden. Alles was ihr gebüffelt habt und dann zur Prüfung oder sonstiges braucht:Kapuff, hat der Alkohol mitgenommen, gegeben hat er euch nur Kopfschmerzen.
Merkt euch meinen Leitsatz:
"Zuviel Wein im Glas macht keinen Spaß."
Und ihr ignoriert die Körpersignale die beim Konsum von Alkohol
entstehen,der Körper sagt euch aufzuhören.
Der Alkohol sowie sämtliche Drogen zerstören jede Beziehung.

4.Seid beim Anfang nicht zu geil auf Sex.
Sex ist die höchste aller Ausdrucksformen der Liebe.
Das Paar öffnet sich einander.In der heutigen Form wird Sex gar nicht mehr so ernst genommen, man ***** viel und gerne.
Sex soll etwas Besonderes sein. Genießt jeden Augenblick davon.
Verwöhnt euren Partner. Seid nett.Macht ERNST GEMEINTE
Komplimente.Nehmt euch Zeit füreinander.


5.und wichtigste Regel:SCHLAGT EURE PARTNER NICHT.
Das ist der ultimativer Apell an den Mann.Lasst eure Wut an einem Boxsack aus, nicht an dem was euch lieb und teuer ist.
Die Frauen die sich schlagenden Männern ergeben, sind "Sklaven".
Sie fügen sich ihrem Schicksal. Das darf es nicht geben. Steht auf!
Also für den Mann ist es nur noch eine Art Besessenheit, in dieser Form von Beziehung, nur noch dieses Gefühl von Herrschaft, das ich absolut widerlich finde. FrechheitDies ist es was mich zum Rasen bringt.
Die Frau belügt sich selbst, wenn sie sich einredet, sie liebt den Mann.Die Frau ist nur noch unterwürfig wie in den frühen Tagen der Steinzeit.Solltet ihr geschlagen werden, trennt euch sofort von dieser Person.SIE WERDEN SICH NICHT ÄNDERN!!!!!!!
NIE
und
NIMMER.
Immer diese Versprechen von wegen :"Uh,es tut mir Leid, passiert nicht wieder,blablabla,.." Vergesst es.Sobald dieser Punkt erreicht ist, ist die Beziehung gelaufen.
Puh.
das war genug fürs erste.
Lasst euch durch keine Entfernung aufhalten, bewahrt die Liebe in eurem Herzen.
LG
Alephstormer

PS ich bin ein Mann,nur für den Fall^^