Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Colosso-Wettkampf - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Colosso-Wettkampf (/showthread.php?tid=197)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Colosso-Wettkampf - Sally78 - 01.12.2009

Ich habe Colossso gelieeeebt! Lachen
Zum ersten mal hab ich kein Stück gerafft dass ich meine restelichen Leute aus meiner netten Gruppe sinnvoll verteilen muss. Und deswegen hab ich alle Runden mit allen Schwierigkeiten überwunden Lachen
Allerdings hab ich natürlich gewonnen Ok
Colosso war schon total cool.


RE: Colosso-Wettkampf - *Isaac* - 03.12.2009

Ich fand Colosso generell gut.
Gegen die ersten beiden Gegner gewinne ich immer, gegen den dritten Gegner verliere ich immer mit Absicht, weil ich es dumm finde, dass Isaac gewinnt und er dann einpennt.


RE: Colosso-Wettkampf - Ivana - 06.12.2009

Ich find Colosso bei jedem Durchspielen wieder lustig. Ich find die Tatsache, dass man in einem Wettbewerb schummeln kann, sogar eher vom Spiel dazu aufgefordert wird, so geil, dass ich bei der "Schummelpause" immer wieder freue. Lachen
Mittlerweile weiß man zwar schon sehr genau, wen man mit welchen Dschinns wo plazieren muss, aber ich finds immer wieder amüsant. Ok


RE: Colosso-Wettkampf - Stereo - 17.02.2010

Ich habe immer total lange an den Schummelpausen gebraucht, damit ich die beste Kombination habe.
Und dann hab ich auch immer das bessere Item bekomen und der Gegner war nichtmal zur Hälfte fertig Ok

Das haben die Entwickler schon echt cool ins Spiel eingebaut. Colosso macht echt jedes Mal Spaß!


RE: Colosso-Wettkampf - GoldenSunFreak - 28.06.2010

Colosso war sau cool Lachen besonders das man voll Schummeln konnte xD Die Kämpfe selbst fand ich sau leicht einfach immer nur Kiesel und sowas dann bissel heilen mit Heilwasser usw. Smile


RE: Colosso-Wettkampf - Antimatzist - 22.07.2010

War für mich einer der Höhepunkte im Spiel!

Ich weiß nicht mehr, in welchem anderen Spiel das war, aber sowas ähnliches hatte ich schonmal irgendwo.. so ein Wettkampf, wo man seine Geschicklichkeit testen musste, und schummeln konnte man glaube ich auch. Hab aber echt keine Ahnung mehr, was es war...


RE: Colosso-Wettkampf - Magikarp - 22.07.2010

Bin heute mal wieder an der Stelle angelangt, hatte natürlich die falschen Dschinns und deshalb nur einen Angriffsdschinn zur Verfügung und keine ordentliche Angriffspsynergy. Eigentlich hatte ich ja zwei Angriffsdschinns, aber ohne den einen hätte ich nichts mehr zum Heilen gehabt. -.- Naja, mit Müh und Not habe ich dann doch gewonnen. Zwinker Ansonsten natürlich ein tolles Event, auch mit der Schummelrunde.


RE: Colosso-Wettkampf - Keyblader78 - 23.07.2010

Colosso war das Ereignis in Golden Sun schlechthin!
An keiner Stelle im Spiel konnte ich mich gleichzeitig dermaßen aufregen und doch freuen, es nochmal versuchen zu können. Ein sehr gelungener Abschnitt, auch, wenn ich anfängliche Probleme mit dem dritten Gegner hatte, den ich ohne sechs fliegende Maulwürfe nicht gepackt hätte. Besonders, das man schneller als der Gegner sein musste, um einen Vorteil zu ergattern, fand ich klasse. Schwierigkeitsgrad fand ich gut, das Spiel selbst war auch lustig und das Schummeln erwähne ich hier gar nicht, da ich ja so ein braver Junge bin Zwinker


RE: Colosso-Wettkampf - Froob - 23.07.2010

Das Schummeln war immer schon genial^^ nur bei einer Stelle wusste ich nie wie es gehen soll...
Trotzdem, man kann sich ja Zeit lassen, die Gegner packt man sowieso^^
Nur beim letzten hatte ich einmal Probleme, ich bin sogar fast verreckt, ehrlich ich hab mit 2 LP überlebt, danach noch ein Kamikaze Ragnarök und weg war er... Naja Glück^^
Die Parkours haben auch Spaß gemacht, auch wenn ich Schiebe Rätsel im Allgemeinen nicht so mag, weil der Junge die Steien sooo laaaaaangaaaaaaam schiebt...
Das ist das Problem von den meisten Spielen.


RE: Colosso-Wettkampf - GoldenSunFreak - 23.07.2010

Das Schummeln war doch ehh des beste Ok

Aber auch ohne Schummeln hab ich des immer sau leicht geschafft ... Camelot macht Golden Sun Spiele viel zu leicht,also zumindest den ersten Teil denn bis auf Totterbart fand ich nichts schwer,vielleicht n bissl aber net wirklich Suspekt

Die Gegner waren in Colosso gingen so der dritte war etwas hart aber sonst relativ leicht ;D

Was ich doof finde ist egal ob man verliert oder gewinnt man kriegt immer des selbe also Köderkappe und des ist voll der doofe Preis o.O Ich mein man kämpft gegen 3 Gegner im FINALE und bekommt nur ne doofe Kappe .. tzzz Frechheit !