Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
|
Level RNG - Druckversion +- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de) +-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Level RNG (/showthread.php?tid=1421) |
Level RNG - Complexus - 25.08.2016 Guten Tag, Freunde der goldenen Sonne, ich hoffe, dass sich einige alte Veteranen noch mal hier her verirren werden und mir behilflich sein können. Es gibt im ersten Teil von Golden Sun die Möglichkeit, die Statuswerterhöhung bei einem Lavelsprung zu manipulieren. Referenzen: http://goldensun.wikia.com/wiki/Random_Number_Generator http://goldensun.wikia.com/wiki/Golden_Sun_Level_RNG_Guide http://www.gamefaqs.com/gba/468548-goldensun/faqs/39609 Weiß jemand von euch genau, wie dieser Mechanismus funktioniert? Wisst ihr, welche Speicheradressen (VBA + memory viewer) für die Battle RNG verwendet werden? Viele Grüße! |