Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? (/showthread.php?tid=113)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Nessiegirl - 12.04.2010

beim ersten Mal wusste ich nicht wie man überträgt (hab also nichts gemacht) aber seltsamer Weise hatte ich alle dschinns die die andere Gruppe hatte (weiss ich ich ganz genau ich hab das erste spiel nicht mal) aber sie hatten keine Items also auch nicht den letzten Mars- Dschinn im Baumstumpf bei Contigo ich hatte glaub ich alle Erde dschinns, 16 Wind dschinns, 14 Wasser dschinns und 12 Feuer dschinns.
Beim zweiten mal fertig spielen hatte ich alle (Passwort aus dem Internet genommen, also auch letzter Mars- dschinn)


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Veemon - 15.04.2010

Beim ersten mal hatte ich alle außer 2 Lachen
Die letzten 2 hab ich dann extra wo nachgeschlagen xDD

Und wie schon einer sagte die auf der Weltkare sind leicht zu finden.
Überhaupt wenn man viel kämpft und wirklich jede stelle der Karte abläuft obwohl man eh meistens sieht das es da net weitergeht xDD


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - GoldenSunFreak - 28.06.2010

Ohh ja ich hatte Probleme , es gab ca. 6 Stück die ich ohne Internet hilfe nicht gefunden habe o.O zB den bei der Lunpa Festung oder Karst ( ich wusste damals net ma das es die Schatzinsel gibt xD ) und so n paar waren echt hart versteckt ... Oder Fieber wie soll ich auf die Idee kommen so n Schneemann zu verschieben bzw. auf die Idee kommen ob des überhaupt geht ?! Einige Dschinns sind eig schon sehr schwer zu bekommen von daher das GS eig n leichtes Spiel ist ...


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Schadowfate - 09.07.2010

außer die auf der Weltkarte hatte ich alle Lachen


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Veoryascaleth - 04.08.2010

Ich habe damals alle gefunden, wenn auch eher zufällig.
Nahe Kolima gibt es im Wald einen versteckten Schatz auf der Weltkarte, deshalb habe ich verdächtig aussehende Landstriche mal genauer angeguckt, zum Glück hat mich dabei immer der Dschinn angegriffen^^


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Naxedacer - 06.09.2010

Ja, aber es gab eine Seite, die mir geholfen hat namens Golden Sun Archiv (Es tut mir Leid das schreiben zu müssen, ich hoffe du verzeihst mir, Golden Sun Zone)
Diese Seite habe ich aber erst beim dritten Durchspielen zur Rate gezogen, weil ich den Dschinn auf der Schatzinsel nicht gefunden habe (Um genau zu sein hatte ich bis dahin die Schatzinsel noch nie gefunden)Traurig


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Leogrim - 07.09.2010

Ich hab irgendwann von der mysteriösen Schatzinsel gehört, erst als mir ihre Existenz bewusst wurde hatte ich im 1er alle Dschinns. Beim Zweier war ich bis jetzt immer zu faul zum PW tippen.


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - IsaacMathew - 07.09.2010

Also ich hab nur 5 gefunden. Einmal weil ich die Schtzinsel nicht fand und das andere weiss ich nicht mehrLolkloppe


RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - Lloyd. - 07.12.2010

Alle Dschinns habe ich beim ersten Durchspielen definitiv nicht gefunden, aber ich mag solche "Sammelaktionen". xD

Fand es ohne Hilfe ehrlich gesagt gar nicht so einfach alle Dschinns auf der Weltkarte ausfindig zu machen, aber da scheiden sich die Geister.

Der Venus-Dschinn Granit blieb mir echt noch in Erinnerung.
Man kennt dieses Phänomen: So nah und doch so fern - eigentlich ist die Lösung simpel, aber man kommt irgendwie nicht drauf.

Ich empfand die Dschinnsuche als tolle Motivation, denn immerhin wurde man ja mit jedem Dschinn stärker. (:



RE: Hattet ihr Probleme, die Dschinns zu finden? - wsbreaker - 25.12.2010

ich war zwar froh wenn ich mal n dschinn gefunden hab, aber mir war garnicht klar wenn ich die dschinns kombiniere, einsetze, und welche auswirkungen es auf meine stats haben kann, dann war ich halt mit meinem ziemlich niedrigen level echt am a**** als ich gegen saturos gekämpft habe, weil ich immer nur beschwören wollte Zwinker