Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 755
Gesamt: 3444332


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Ver nderung bei Fan-Art - 26.08.2007
Ich bin jetzt schon wieder total fertig. Da sind die Ferien vorbei, man hat eine Schulwoche hinter sich gebracht und will einfach nicht mehr ... kennen sicherlich viele von euch auch. Auf jeden Fall waren die letzten Tage verdammt stressig, nicht nur von der Schule her. Nun ja, jetzt hab ich wenigstens noch den Sonntag um mich ein bisschen auszuruhen und dann geht es auch schon weiter, die 12. Klasse ist b se! Aber um mal zum heutigen Update zu kommen, es ist mal wieder was bei Fan-Art! Blackey hat zugeschlagen und da es jetzt schon so viel gab, wurde eine eigene Galerie f r seine K nste er ffnet. Schaut euch alles an, es gibt auch viel Neues!

Zudem gibt es auch einen weiteren Fake im der GS3-Galerie. Diesen Fake hat ebenfalls Blackey gefunden und ihn mir gezeigt, wenn ihr also einen Fake findet, der noch nicht in der Fake-Galerie drin ist, dann kontaktiert mich! Ich will alle Fakes von Golden Sun in dieser Galerie zusammen haben und das schaffe ich nur, wenn jeder mithilft. Ansonsten w nsche ich euch allen noch einen sch nen Sonntag!






Vyse - 26.08.2007 um 08:19 Uhr
hey die site wird immer besser.
glaubst du wir schaffen 200000???
(gönn dir mal ne'Pause.Schule ist*leider*wichtig.

Odysseus - 26.08.2007 um 15:01 Uhr
Danke ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
Blackey mahlt ja echt gut ^^
Naja.
Wie Vyse schon sagte:
Schule ist leider wichtig.
Das wars
gruß:
Odysseus

Shari - 26.08.2007 um 20:07 Uhr
Die Zeichnungen sind wie immer super, nur für die Namen der Dschinns hat Blackey die Namen von Planeten genommen... Mars und Jupiter u.s.w. sind Namen von röm. Göttern, so wie auch die Beschwörungen und nicht von Planeten.
Ich wünsch dir noch einen erholsamen Sonntag!

Mio-Raem - 26.08.2007 um 20:48 Uhr
Oh Mann, ich glaube ich fall vom Glauben ab! :O
Das ist ja echt so verdammt gut, was Blackey da aus dem Hut zaubert! Besonders die Artworks der Charaktere gefallen mir. Die sehen so genial aus ! Eine neue riege kampfstarker Adepten!
Wie sie wohl heißen?

PS: Auch die Djinns gefallen mir ziemlich gut. Der rest ist noch etwas unausgereift (Wobei die pixeligen Heldencharas ja echt putzig sind !)

force17 - 27.08.2007 um 14:40 Uhr
Hey drake! Wusste gar nicht, dass du schon wieder die Schulbank drücken musst. Aber alle Achtung, dass du dich weiterhin um das Board und die Zone bemühst, trotz Schule und schwindender User. Mach weiter so!

Blackey - 27.08.2007 um 18:19 Uhr
wenn das so ist dann gibt Es JETZT Götter die so heissen .Fantasy shari! wobei ich glaube das neptun schon als Gott gibt oder?

golden sun freak - 27.08.2007 um 18:55 Uhr
da hat blackey ja ganz schön gute leistungen gebracht
nichts zu bemängeln!
(mach weiter so)

Kratos - 14.09.2007 um 21:40 Uhr
Bei mir ist jetzt auch eine Schulwoche vorbei und ich kann schon nichtmehr. Langsam aber sicher schaffst es drake, da bin ich mir sicher.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten