Allgemeines Grundwissen Charaktere Geschichte Dschinns Tipps/Tricks Cheats Komplettlösung Städte und Orte Ladenliste Waffenliste Rüstungsliste Itemliste Klassenliste Psynergyliste Levelliste Feindeliste Allgemeines Grundwissen Charaktere Geschichte Dschinns Tipps/Tricks Cheats Komplettlösung Städte und Orte Schmieden Ladenliste Waffenliste Rüstungsliste Itemliste Klassenliste Psynergyliste Levelliste Feindeliste Allgemeines Neuigkeiten Charaktere Geschichte Dschinns Tipps/Tricks Komplettlösung Städte und Orte Schmieden Waffenliste Rüstungsliste Itemliste Psynergyliste Artikelsammlung Retrospektive Wissenswertes Camelot Beta-Version Fanbereich Wallpaper Musik Videos Bildergalerie Umfragen Downloads Online: 27 Heute: 62 Gesamt: 3635264 |
20. Kapitel: Auf zum sonnigen Apojii-Archipel
Der Gaia-Felsen ist geschafft und gleichzeitig kann sich der Trubel in Izumo nun legen, wo du nochmal vorbei gehen solltest. Dort feiert man schon, da man die Schreie der Schlange gehört hat und alle feiern Sasu als großen Helden. Geh zu Lady Uzumes Villa, wo auch Kushinada sein wird. Dort wird gerade die Nachricht überbracht, dass man Krieger aus dem Felsen gehen sehen hat und dass es wohl nicht Sasu war, der die Schlange besiegte. Sobald du gesehen wirst, wirst du als der Besieger der Schlange angesehen. Es wird erklärt, dass du immer mehr Psynergien suchst, weshalb du dort warst. Lady Uzume und die anderen wussten gar nichts von Alchemie und den Elementen, auf denen alles aufbaut, weshalb Kraden das in Kurzform erklärt. Auch wird aufgeklärt, dass Sasu einen Großteil zum Sieg beigetragen hat und die Anerkennung verdient hat. Bei der Verabschiedung versprichst du, dass du nach dem erfolgreichen Beenden deiner Mission wiederkommen würdest! Hinweis: Du kannst das rechte Bild hier ändern, indem du mit der Maus darüber fährst! Nun kannst du wieder frei laufen, sprich alle drei aber ruhig nochmal an. Du wirst zum Beispiel erfahren, dass der Sohn von Kushinada und Sasu möglicherweise mal Takeru heißen soll. In ihren Gedanken ist zu lesen, dass Takeru sicher helfen würde, wenn Felix' Nachkommen mal in Schwierigkeiten stecken würden (Golden Sun 3 anyone?!). Du kannst Lady Uzume nun den Tanzenden Götzen übergeben und diese wird dir dafür einen Mars-Dschinn geben. Dir wird nun der Mars-Dschinn Kohle folgen. Jetzt gibt es nichts mehr zu tun. Beim Verlassen der Villa verrät dir Sasu noch von der Legende des Himmelszeichen und dass an der Stelle des Schwanzes ein Schwert sein soll ... nun, das hast du zum Glück ja schon, sonst müsstest du jetzt extra nochmal hochlaufen. Eine letzte Sache gibt es jetzt noch zu tun. Nun kannst du zurücklaufen und den linken Weg nehmen. Dort kannst du über die eben verschobene Steinsäule weiterspringen und gelangst somit noch weiter runter in den Ruinen. Dort kletterst du rechts die Leiter wieder hoch und folgst dem Weg dann nach links und runter. Du wirst über zwei Holzpfähle springen und zu einer Truhe gelangen. In dieser befindet sich die Rüstung Defende Imagina. Diese kannst du Felix anlegen und dann mit Rückzug die Ruinen von Izumo wieder verlassen. Um dir nämlich die Beschwörung, die sich hier befindet, zu holen, brauchst du noch eine weitere Psynergy. Du hättest das alles also auch erst später machen können, allerdings ist müsstest du dann extra wieder herfahren und jetzt warst du sowieso in Izumo. Der Rest kommt dann noch später, allerdings geht es jetzt wirklich aus Izumo raus und wieder auf die Weltkarte. Es ist Zeit um wieder in See zu stechen! Und zwar wirst du jetzt erst zwei rostige Waffen holen, bevor es weiter nach Süden geht! Geh nun nach links zurück in das erste Gebiet ... immerhin musst du noch das Rätsel mit dem Aqua-Stein herausfinden, denn ohne ihn kannst du scheinbar nicht in den Aqua-Felsen. Wenn es also heißt, dass der Stein befeuchtet werden muss, dann muss es regnen ... wie regnet es wohl am besten auf die Schnelle? Genau, probier Aarons Regenschauer, wenn du vor dem Aqua-Stein stehst. Du wirst sehen, dass der Aqua-Stein leuchtet und es anfangen wird, richtig zu regnen und das Wasser um den Aqua-Stein herum eine Regenbogenfarbe bekommt. Eine Kraft wird nun zum Aqua-Felsen strömen und dort die Wächterstatuen nach hinten verschieben, sodass man den Aqua-Felsen betreten kann! Und genau das wird nun deine nächste Aufgabe sein ... kaum den einen Elementarfelsen geschafft, so steht schon der nächste an. Allerdings wird das der letzte für eine ganze Weile! Verlasse das Dorf und setze neuen Kurs auf den nahe gelegenen Aqua-Felsen! Schatzjagd in Kapitel 20: Funde in Kapitel 20:
Ausrüstungsempfehlung in Kapitel 20:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten |