Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chaos-Chimäre
#11
Ja, die Chaos Chimäre. da kommt man nun mit total überlevelten Charas und erfolgsverwöhnt vom Spiel dahin und denkt sich:,,Ja, so schlimm kanns eigentlich nicht sein'' und wird leichtsinnig und verliert. So ging es mir beim ersten mal. Ich warsichtlich überrascht, dass sich die Chimäre so stark vom Rest der Gegner unterschied. Ich habs sie aber dennoch fast besiegt, mit einem letzten Chara aber dann doch gescheitert (ich schreibe mir immer auf, wie viele Trefferpunkte ich erziehlt hab).
@Brandwunde: Ich setze auf Ausdauer. Immer mit Svetas Biestwandel angreifen. Wenn sie keine PP mehr hat, setze ich einen Psy-Kristall ein und wechsle sie erstmal aus. Ansonsten setzte ich auf Psynergy, nicht auf Dschinns, da sinken die KP.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#12
Ja, ich setze selten Dschinns ein, die Stati müssen oben bleiben ;D
Und ansonsten ist Schnelligkeit und Svetas Biestwandel das Beste Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#13
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich weiß noch dass mich eigentlich keiner der Gegner groß gejuckt hat... Nach dem zu Urteilen was hier alle schreiben muss das Vieh ja echt böse gewesen sein..? Hmm, ich werds mal wieder durchspielen und mir dann anschauen wie das ging. Und meine Standardtaktik ist meistens möglichst viel Lähmen (wenn möglich) und mögl. viel Schutzbarrieren, wird alles mit Dschinn bewerkstelligt, wobei ein Char im Team ist, der auch heilen kann und einen Barrierendschinn hat. Dann macht der nix anderes als (runde 1) Barriere - (runde 2) - verbünden - (runde 3) - barriere etc. und wenn's böse kommt mal mit Heilung aushelfen. Zwei chars machen dann mit Hilfe von Dschinn und Beschwörungen kontinuierlich Schaden.
Zitieren
#14
Deine Taktik ist sicher aber auch langsamer. Sie ist deswegen natürlich nicht schlecht . Blöd wird's nur, wenn der Barrieremacher einen Dschinnstoß abkriegt. Gut, gibt ja noch mehr Barrieredschinni. Smile

Jedenfalls: Alle Bosse haben vorher nur einen Angriff, selbst die Bosse zu zweit sind schlappe Suppen. Dieser Gegner hatte aber 3 Angriffe die Runde und auch Techniken, die mitunter bis zu 500 Schaden ausrichten - kein Unhold davor erreichte solche Mengen. Es ist vor allem der Unterschied, der einen erschreckt beim ersten Mal. An sich ist die Chaos-Chimäre aber ganz okay, wenn man einigermaßen gelevelt hat (Level 46 -> Reinheit ...), Dullahan ist nach wie vor viel heftiger Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste