Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Schule habt ihr besucht? (Oder besucht noch)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Grundschule
0%
0 0%
Hauptschule
5.71%
4 5.71%
Realschule
15.71%
11 15.71%
Gymnasium
68.57%
48 68.57%
Sonstiges (bitte Angabe im Beitrag machen)
10.00%
7 10.00%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schule besucht ihr bzw. habt ihr besucht?
#21
Jop Smile

BA - also Berufsakademie - gibt es nicht mehr ... das ist in den letzten Jahren langsam aber sicher umgeändert werden. Statt BA heißt es jetzt eben DH, Duale Hochschule ... so zum Beispiel für Mannheim die DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg). Ist aber immernoch alles in der Umgewöhnungsphase und ob das BA-Studium zum DH-Studium mutieren wird, wird sich noch zeigen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#22
Ich bin derzeit auf einer Berufsschule. Es läuft dort sehr gut, ich gebe mir auch sehr viel Mühe (was ich früher eigentlich fast nie machte).
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#23
Ich bin überrascht,das so viele auf ein Gymnasium gehen...ich gehe selbst in die sechste klasse eines Gymnasiums.Man hat kaum Zeit.Ich z.B.muss meistens lernen oder Hausaufgaben machen...Dann habe ich eine halbe Stunde zeit und muss dann wieder zum Sport.
Take it easy!
Zitieren
#24
Ich geh auf Gymnasium 7. Klasse.
Zitat:Ich bin überrascht,das so viele auf ein Gymnasium gehen...
Ich nicht, wir sind in einem Gebäude mit einer Realschule, und wir haben gut 1300 Schüler, die Realschule soweit ich weiß nicht halb so viele.
Zitat:Man hat kaum Zeit.Ich z.B.muss meistens lernen oder Hausaufgaben machen...Dann habe ich eine halbe Stunde zeit und muss dann wieder zum Sport.
Lernen? o.O Was isn das?!Crazy
Nee jetzt im Ernst, gut dass du lernst, ich tus nicht (hatte also Zeit wie man an meiner Sig sieht), bin zwar immer gut durchgekommen (keine 4 im Zeugnis der 6.), aber das wird sich wahrscheinlich bald ändern...
Zitieren
#25
Ich geh auf ein Fachgymnasium Wirtschaft.
Allerdings mache ich dort mein Zentralabi und kann dann auch
anderes studieren als zum Beispiel BWL.
Mittlerweile glaube ich auch das das eine Fehlentscheidung war ich hätte
besser Fachgymnasium Pädagogik nehmen sollen, aber
jetzt ist es zu spät kann ich nicht mehr ändern einfach durchziehen und ABI machenxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#26
Kurz und knapp, 9te Klasse Gymnasium^^ (Hurra, ich bin in der Mehrheit Crazy )
Notendurchschnitt auch ziemlich gut, letzte Jahre 2,25 und 2,28 , dieses Jahr sicher nicht groß anders Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#27
Ebenfalls das Gymnasium, Klasse 11 also Sek II.
Endlich! Fast die ältesten an der Schule, yeah! Lachen
Hoffe auch auf ein Abi mit 1,x wird wahrscheinlich aber eher 2,x - bin einfach zu bequem. Schule ist aber relativ einfach, MV halt Crazy
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#28
5te Klasse Gymnasium.
Also gerade in die Oberstufe gekommen.
Meine eigene Geschichte.
Kritik ist erwünscht:
2500
Zitieren
#29
Zur Zeit besuche ich eine Realschule und gehe in die 6. Klasse.
Der Unterricht ist recht einfach und macht auch oft sehr viel Spaß.

Ich wundere mich allerdings, warum hier so wenige Realschüler/innen angemeldet sind.
Die meisten hier gehen bzw. waren auf einem Gymnasium, die Umfrage zeigt das eindeutig.
Zitieren
#30
(18.11.2009, 19:13)Mia schrieb: [...]
Ich wundere mich allerdings, warum hier so wenige Realschüler/innen angemeldet sind.
Die meisten hier gehen bzw. waren auf einem Gymnasium, die Umfrage zeigt das eindeutig.


Ja, finde ich auch sehr interessant/eigenartig^^
Allerdings muss ich sagen, dass die 4 "Golden Sun Gamer" die ich kenne, inklusive mir,
ausschließlich aufs Gymnasium gehen bzw. gegangen sind (und jetzt studieren^^).
Die Realschüler, die ich kenne (ich war ja auch mal auf einer Realschule,
deswegen kenne ich auch sehr viele Realschüler), kennen Golden Sun entweder nicht, oder halten nicht viel davon Crazy

...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste