Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Schule habt ihr besucht? (Oder besucht noch)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Grundschule
0%
0 0%
Hauptschule
5.71%
4 5.71%
Realschule
15.71%
11 15.71%
Gymnasium
68.57%
48 68.57%
Sonstiges (bitte Angabe im Beitrag machen)
10.00%
7 10.00%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schule besucht ihr bzw. habt ihr besucht?
#11
(22.09.2009, 21:22)Nexes/Arvor schrieb: Das mit dem Aufwachen würde ich möglichst schnell probieren Ok

Sagt sich so einfach. Bewusst ist es mir schon, nur kann ich nicht über meinen Schatten springen q_q

(22.09.2009, 21:22)Nexes/Arvor schrieb: Außerdem: Wenn du dich wirklich an deine Arbeit setzt ist es lang nicht so nervig wie wenn man es die ganze Zeit vor sich her schiebt.
Das schwerste ist sich einmal zu überwinden.

Anfangs (7. Klasse) tat ich das auch noch, brachte ja auch was... aber dann kam halt, durch meine Klasse bedingt, dieser Absturz und wenn ich nun von meinem Physiklehrer wieder höre, dass ich mich mehr melden soll... ah, ich bin halt nicht sonderlich gesprächig... Motivation ist das Zauberwort... nur ist die ziemlich tot, was das bei mir angeht.
Naja, ich denke mein eigentliches Problem ist, dass ich bei vielen Fächern keinen Sinn mehr sehe, wo ich das im Leben brauche, selbst meine Lehrer können keine vernünftigen Angaben machen und somit habe ich das Gefühl meine Zeit dort einfach nur... sinnlos abzusitzen.
Zitieren
#12
Zurzeit bin ich auf dem Gymnasium, 12.Klasse und mach grade mein Abi. Nach den Osterferien sind gleich Prüfungen und das wird ziemlich stressig, zumal ich in Deutsch, Englisch, Mathematik und Politik (aka Sozialkunde) schriftlich und in Ethik mündlich Abitur mache.
Werde das denke ich aber schon hinbekommen, für die letzte Mathematikarbeit habe ich geschlagene 5 Minuten gelernt und gleich ne 12 geschrieben Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#13
Ich besuche ein Gymnasium, 11. Klasse. Bis jetz bin ich eig. immer ohne was zu tun gut druch gekommen, mal schauen wie das jetzt wird. Die 11. zählt ja bei uns noch nich fürs Abi, also spätestens in der 12. sollte ich vll mal was machen, damit das Abi auch gut wird.
Mir gefällt es nur nicht wirklich gut, dass wir der Übergangsjahrgang vom 13 zum 12-jährigen Abitur sind. Deswegen müssen wir das Abi mit dem Jahrgang unter uns zusammen machen. Frechheit
Zitieren
#14
Im Saarland zählt die 11.Klasse bereits fürs Abi. Wir haben G8 bereits seit der Klasse über uns. Bin ein Jahr zurück gegangen (in der 7.) und gehöre eigentlich zum ersten G8-Jahrgang unserer Schule.
Bin auch komplett ohne lernen durchgekommen, will mich aber jetzt anstrengen, damits richtig gut wird.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#15
Jetz im mom nen Abi auf ner Gesamtschule Zwinker inne 12! Sieht bisher nit schlecht aus^^ hätt au Gymnasium gehen können wollte ich aber dann doch nicht- weil mir das was bei uns inner Nähe war nicht so gefiel!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#16
(22.09.2009, 21:19)Tasse schrieb: Gymnasium, 12 Klasse.
Ich habe das Gefühl jedes Jahr schlechter zu werden, obwohl ich wohl bisher nicht so schlecht bin, wie ich es in der 9. war...
Kein Mal sitzgeblieben. Dennoch mach ich mir nicht all zu viele Hoffnungen auf ein gutes Abi. Ich traue meiner Wenigkeit keines von 1, x oder 2, x zu.
Ich bin einfach zu sehr in meiner über die Jahre entstandene Gleichgültigkeit gefangen >_>
Naja, Hauptsache ich hab ein Abi, ist schon mal besser als keines zu machen... wobei ich hoffe, dass ich irgendwann mal aufwache und sage: Ich will mehr erreichen... meine Klasse war einfach ein zu frustrierender Haufen...

Ein schlechtes Abi wird dir wenig bringen, da wäre ein guter Realschulabschluss schon günstiger.
Leg dich ins Zeug!
Ich bin zwar jünger, aber ich weiß, was eine ''Gleichgültigkeitsfase'' alles anrichten kann (7. Klasse wegen Französischlehrerhass sitzengeblieben ).
Es bringt glaub ich wenig, sich erst in der 13. Klasse zu bemühen...Traurig
Zitieren
#17
Ich besuche auch das gymnasium, 9.Klasse, erster jahrgang mit g8(*hate*) KotzKotzKotzWeinen
Zitieren
#18
aloa ich hab die Berufschulen zu letzt Besucht war ne echt geile zeit
ist es denn nicht schwer auf Gymm usw. Hae
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#19
Ich hab bis im Frühjahr ein Gymnasium in Speyer besucht und dort mein Abi gemacht ...

Ab Donnerstag geht es in Mannheim an der Dualen Hochschule weiter mit Studieren. Und ich hab mal gar kein Bock! Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#20
(27.09.2009, 20:35)drake schrieb: Ich hab bis im Frühjahr ein Gymnasium in Speyer besucht und dort mein Abi gemacht ...

Ab Donnerstag geht es in Mannheim an der Dualen Hochschule weiter mit Studieren. Und ich hab mal gar kein Bock! Lachen

Ist ne Duale Hochschule mit ner BA zu vergleichen?
Hab das Wort noch nie gehört. Also bitte eine Aufklärung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste