Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#7
Meine Wahl fällt auf Felix, da er von anfang an etwas besonderes an sich hatte.

Er ist weder einer der Guten, noch einer der Bösen, er steht im grauen zwischenfeld, und seine Handlungen werden von anderen Dingen gesteuert, als Machtgier, oder die Welt besser machen zu wollen.

Was seine Ziele sind, nachdem seine Eltern gerettet wurden ist absolut unbekannt.

Mit Kommt er noch etwas Geheimnissvoller als Alex rüber, da man von diesem irgentwann mitbekommt, was er vorhat. Bei Felix ist das nicht so, was hat er in den 30 Jahren getrieben? Wo ist er hin?

Fragen über Fragen, und keine Antworten.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Antagonistenmensch - 24.02.2011, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste