Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#5
Hier habe ich für Felix gestimmt. Isaac ist meiner Meinung nach ein 08/15-Held, wie er 08/15-hafter nicht sein kann... Und am Ende miemt er eigentlich den Dummen...(Wobei er in GSLachenD eigentlich ganz gut aussieht)
Felix ist hingegen nicht der Mr. Perfect. Dass er seine missliche Lage nicht früher erläutert hat, kann ganz einfach erklärt werden: Was wäre, wenn Saturos & Menardi einfach mal gesagt hätten: "Ein Wort an deine Freunde, und deine Eltern sterben!"? So, geklärt. Lachen
Leider nicht, denn es wäre eigentlich im Interesse von Alex, Saturos und Menardi gewesen, von Isaacs Truppe, insbesondere von Ivan, Unterstützung zu bekommen. Aber das ist wohl nicht ganz der richtige Thread für diese Diskussion \\Kadano
[Insert Floskel here]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Sukkubus-chan - 22.02.2011, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste