Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#1
Krieg der Männer - es ist erneut Umfragezeit LachenCrazy

Nun, liebe Damen, wählt euren Recken des Herzens ... oder gebt artig einen Favoriten an Zwinker

Die Umfrage bezieht sich auf alle drei Teile, es gibt also 10 Männchen zur Auswahl und zwar in alphabetischer Auswahl. Stimmt ab, erklärt aber vor allem, warum ihr so stimmt bzw. warum für eben diesen Charakter und warum nicht für die anderen. Schnattert als ein wenig, ohne zu extrem auszuführen, damit das Thema wenigstens eine Quasiberechtigung zum Existieren hat.

Es gibt auch analog eine Umfrage zu den Frauen der Tafelrunde, siehe hier: Pfad zum Damenherz

Mein Favorit ... bei der großen Auswahl recht schwierig. Die drei Venusadepten sind allesamt dank Heliosklinge und schwerer Rüstung stark, besitzen aber wenig Persönlichkeit aufgrund ihrer Hauptcharakterpflicht. Isaac war irritierend anders in Teil 2, Felix blieb ruhig nach Teil 1, Matthew ist natürlich kaum einzuschätzen. Tyrell ist belastend in seinem Wesen, aber stark im Kampf. Garet ist zwar auch recht flegelhaft, aber ein bisschen angenehmer zu ertragen und ebenso stark im Kampf. Eoleo ist ziemlich rauhbeinig, aber letztendlich nicht so unangenehm wie man anfangs denkt. Ivan fand ich schon immer komisch, genauso wie im Prinzip Riev, der irgendwo komplett wie ein Ersatzrad wirkte und kaum meine Aufmerksamkeit erhielt und nur als Reserveheiler fungierte.

Amiti war als Prinz doch recht interessant, Aaron als Lemurianer ebenso. Die Wahl ist nicht ganz leicht, letztendlich macht bei Aaron das Rennen, knapp vor Amiti.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Acuros - 22.02.2011, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste