Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS bzw. DSi
25.00%
18 25.00%
Nintendo 3DS
58.33%
42 58.33%
Nintendo Wii
12.50%
9 12.50%
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
4.17%
3 4.17%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#41
(16.12.2011, 03:53)Antimatzist schrieb:
(15.12.2011, 18:35)Shagon Scragal schrieb: Zumal Exitus' Kommentar weder abwegig noch überflüssig war. Aber wer neben der Steckdose sitzt und so weiter ...
Man kann sich darauf einigen, dass der Kommentar nicht "falsch" war. Aber er war nicht passend, weil ein Nintendo 3DS nicht versucht, ein perpetuum mobile "nachzuahmen" (bzw. die Thermodynamik auszutricksen und eins zu sein). Zwinker
Hab ich auch nicht behauptet; das war allgemein gemeint. Aber ist okay, lassen wir das jetzt.

Zitieren
#42
(14.12.2011, 14:27)Complexus schrieb: Was genau Kadano mit seinen Worten meinte, war diesen eben nicht eindeutig zu entnehmen.

Korrektur schrieb:Was genau Kadano mit seinen Worten meinte, habe ich nicht verstanden; das liegt aber daran, dass mir meine Zeit zu wichtig ist, als dass ich die zweite Seite dieses Fadens lesen würde, wo das erklärt wird.
Der 3DS ist eine mobile Konsole -- eine niedrige Akkulaufzeit ist da einfach nicht so verlockend. Manche spielen fast nur in Steckdosennähe, aber warum dann nicht gleich auf Wii(U)?
Complexus schrieb:
Exitus schrieb:Ein Perpetuum mobile gibt es nicht.
Rolleyes--> total überflüssiger Kommentar.
Dein Beitrag machte den Eindruck, dass das von mir gebrachte Akku-Argument nicht zähle (warum auch immer. Ja, du hast den Einwand gebracht, dass man den Akku aufrüsten kann, aber nicht jeder will einen teuren 3DS fast nur für GS4 und dann noch einen extra Akku kaufen). Für mich wirkt Exitus' Beitrag so, als ob er dich darauf aufmerksam machen wollte, dass die Akkulaufzeit eben doch ein klarer Minuspunkt ist und nicht irrelevant, wie du es darstelltest. Deine Reaktion darauf kommt, finde ich, beleidigend und arrogant rüber.

Kann sein, dass das nur ich so sehe und Exitus es gar nicht so meinte. Ich möchte nur meine Ansicht mitteilen, ohne diese als objektiv richtig darzustellen oder jemanden zu verurteilen.

"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#43
Ich denke die Frage ist unheimlich einfach zu beantworten. Ich bin mir absolut sicher, dass GS4 für den 3DS rauskommen wird :>
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#44
Sollte sich Camelot für einen vierten Teil der Serie entschließen, wird jener mit ziemlicher Sicherheit auf einer portablen Konsole wie dem 3DS oder der Vita veröffentlicht werden. Bedenkt man Camelot´s Nähe zu Nintendo, halte ich den 3DS für am Wahrscheinlichsten.
Zitieren
#45
(16.01.2012, 13:06)Kitsune schrieb: Sollte sich Camelot für einen vierten Teil der Serie entschließen, wird jener mit ziemlicher Sicherheit auf einer portablen Konsole wie dem 3DS oder der Vita veröffentlicht werden. Bedenkt man Camelot´s Nähe zu Nintendo, halte ich den 3DS für am Wahrscheinlichsten.

Es würde einem "Tod" der Serie gleichkommen, wenn sie nicht das System, sondern auch die Firma wechseln würden, da Leute, die einen 3/DS haben, eher eine Wii haben, als dass sie noch ein Vita haben. Aka sie wären wirkliche wahrhafte Idioten, würden sie das machen XD


(16.01.2012, 12:54)Aaron schrieb: Ich denke die Frage ist unheimlich einfach zu beantworten. Ich bin mir absolut sicher, dass GS4 für den 3DS rauskommen wird :>

Ist das Offensichtlichste ^^
Ich hoffe, dass sie aus ihren Fehler, die sind GS3 gemacht haben, gelernt haben, dann bin ich zufrieden.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#46
Mir wäre ja der gute, alte GBA am liebsten, aber da Camelot wohl kaum so dumm sein wird, für eine Konsole von vorvorgestern, die man nur noch auf EBay kaufen kann, ein Spiel zu entwickeln, habe ich mal den DS gewählt.
Prinzipiell bin ich ohnehin dafür, dass die alten Titel ein Facelifting bekommen und wie schon bei einigen anderen Titeln passiert als Bonus zum neuen Spiel dazugeliefert werden, z.B. bieten die DS-Spielmodule sicher genügend Platz, um die ersten 2 Teile gebündelt da draufzupacken. Wenn die Spiele am Ende einfach "zusammengeschweißt" würden entfiele dann auch gleich das lästige Gold-Daten-Code-Abschreiben und man könnte bequem von Anfang bis Ende spielen...
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#47
Also ich fände ds toll weil die Grafik einfach nicht viel schlechter ist als auf dem 3ds und ich mir dann keinen neuen ds holen mussZwinker
Smile
Zitieren
#48
Würde mich (wirklich) über einen Nachfolger auf dem GBA bzw. auf dem DS oder der PSP mit GBA typischer Grafik freuen (nicht so viel pixel-polygon-"3D" wie beim 3. Teil). Trollface Smile
Zitieren
#49
Hallo ihr alle,
ich bin der meinung, das GS 4 für die WiiU rauskommt.
1. Man kann die Daten aus GS 3 drahtlos übertragen
2. Man hätte wieder ein Berührung-Feld (zu blöd um "Tousch" zu schreiben Crazy )
3. Wäre doch ein super auftakt für eine neue Konsolle

Zitieren
#50
also ich würde mich risesig freuen wenn es auf dem ds/wii erscheint .

1.der 3ds ist mir zu teuer und meine eltern würden sagen das ich spinne.
2.man sollte das muster einhalten (erst für gba dann gba dann ds dann wieder ds.
3.das golden sun wäre dann das einzige der teile die ich den nicht spielen könnte und das wäre schade.

also soll es auf dem ds oder der wii erscheinen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste