Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Ist Alex Amiti's Vater?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
90.00%
27 90.00%
Nein
10.00%
3 10.00%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amiti's Vater???
#11
Ich find´s trotzdem schade... Aaron als Papi der eine halbe Ewigkeit lebt und noch weiterleben wirdLachen... gibt´s eig ein Bild von ihm in GS DD??
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
#12
Nein, ein Artwork gibt es nur von Isaac und den "Avatar" von ihm und Garet. Die anderen kannst du im fortgeschrittenen Alter nur auf Fan-Artworks ansehen.

Zum Thema: Wie schon oft gesagt wurde, wird von Tret behauptet, dass Amiti eine ähnliche Aura wie Mia hat, also ein Verwandter von Mia sein muss, da sie ja nicht der Vater sein kann... (glaube ich jedenfalls)
In Frage käme somit nur Alex, der in sämtlichen europäischen Versionen (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch) des Spiels als Cousin und in der deutschen als Bruder bezeichnet wird. Japanisch beherrsche ich leider nicht, deshalb kann ich darüber nichts aussagen.

Edit: Außerdem hat Tret Aaron niemals gesehen...
[Insert Floskel here]
#13
Wo bei man auch "Blut" als "Wasseradept" sehen kann (was mir spontan am anfang eingefallen ist) sehe aber ein das Alex wegen Verwandtschaft eher in Frage kommt Zwinker
#14
Ich selber glaube auch, dass Alex Amiti's Vater ist. Denn ich glaube nicht, dass sich Tret geirrt hat, außerdem welcher Wasseradept ict (außer Aaron) so stark, dass er als "mächtig" bezeichnet werden kann? Und Amiti's Mutter ist (oder war) ja nicht mal ein Adept, also ist ein Adept anders Elements' schon ausgeschlossen.
Aber wenn Amiti WIRKLICH der Sohn von Alex ist (ist ja noch nicht sicher), ist es auch gut, Vorstellung:
Ein Junge kämpft gegen einen mann, der sagt, dass er sein Vater ist.
Und so steht der Junge vor einer schwierigen Wahl: Den Vater töten und die Welt retten, oder seinem Vater in die Arme fallen und mit ihm zuammen gegen die eigenen Freunde kämpfen.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
#15
*angst* Das ist ja voll kitschig... und irgendwie erinnert es mich an Kafka^^ Alex wäre ja auch ein absoluter Übervater...
Ich bin sogar selbst auf die Idee gekommen, dass Alex Amitis Vater ist und habe mich nach der Chaoschimäre (vorher hab ich das DdD- Forum gemieden) riesig gefreut, dass andere genauso denken. Ich meine... wenn sogar ich als kombinationstechnischer Blindfisch das rausbekomme...^^ Deswegen bin ich auch felsenfest von meiner Meinung überzeugt Smile
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
#16
jetzt wo ihr alle das sagt...stimmt!!Suspekt
Alex kann eigentlich nur in Frage kommen.
in GS1 erklärt Mia ja, dass er ihr Bruder ist. und in GS2 ist Alex ja eh die ganze zeit umher gezogen. es ist wahrscheinlich, dass er auch in Ayuthay vorbei kam..
#17
Da bereits vor langer Zeit offiziell bestätigt wurde, dass Alex Amitis Vater ist, mache ich hier zu.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste