Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan - Hüter des Lichts
#11
So, ich liefere mich der Ungnade aus, aber jetzt passend zum Ereignis gibt es einen fiesen Doppelpost. Dullahan im Hardmode ist endlich gefallen, und das ohne Brachialbeschwören. Allerdings hab ich nicht ausschließlich Angriff und Heilung genutzt, sondern vereinzelt Dschinns (und manchmal kleinere Beschwörungen, einmal Megära, einmal Zagan, irgendwann mitten im Kampf, Milan war schon auf Standby, um den Attackeneffekt von Megära schnell zu bekommen). Ein Dschinn allerdings wurde von mir massiv genutzt: Flaute. Nach Flaute kommt kein Kampfteilnehmer mehr dran, es wird direkt zum Rundenende gesprungen, also zur Phase, wo es KP- und PP-Gutschriften gibt sowie erschöpfte Dschinns wieder verbündet werden. Aaron bekam die Schutzstiefel, seine Geschwindigkeit sank damit auf 60% des normalen Wertes. Selbst ein Klasse tiefer war damit immer noch schneller als Dullahan, in der Bestklasse Hexer immer noch langsamer als alle anderen Frontleute. Somit hab ich mir allein am Anfang bestimmt 12 Angriffe seitens Dullahan ersparen können, was den Kampf doch sehr angenehm machte.

So, nun die Videos (Update, nun auf Englisch):

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3

Viel Spaß beim Schauen Smile

Ach ja, zur Ergänzung ein Video, das die Beschwörungsmethode zeigt ... nur ... schaut selbst Suspekt

Sehet und staunet ...
Antworten
#12
Hmmm...Dullahan wie war das nochmal...achja^^
So meine erste Erfahrung mit Dullahan.
Zuersteinmal habe ich nicht beim ersten mal durchzocken gegen ihn kämpfen können, da mir leider ein paar Djinns hatten genauso im zweiten Durchgang...
Dann beim dritten mal hatte ich endlich alle und hab mich nachdem ich die anderen 3 Hüter fertig gemacht habe auf den Weg zu ihm gemacht.
Zuersteinmal gabs voher die Rätsel die nicht alle so einfach waren wie sonst im Spiel.....nach ein paar Minuten(weiss net mehr genau wie lang) bin ich endlich zu dem Fahrstuhl gekommen...
voher habe ich natürlich schön brav gespeichert und das war auch nötig, weil ich habe ihn vollkommen unterschätzt und bin so schnell wie nie zuvor GAME OVER gewesen.
Naja ich habe hallt trainiert habe es noch 2 mal probiert und bin immer gescheitert...-_-
Nach ner kurzen Pause war mein Bruder mal so motiviert und hat ihn probier...und was ist passiert er hat gleich beim ersten Versuch und hat gewonnen...
naja immerhin hatte ich dadurch endlich die letzten Djinnkombos gekriegt und bin mit denen munter durch die GS Welt gelatschtOk

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#13
Ich versuche grade mal wieder mein Glück mit Dullahan...
Die Anzahl der Kämpfe hab ich nicht gezählt, aber es steht so 25 : 0 für Dullahan Crazy
Ich hab verschiedene Taktiken ausprobiert und bin jetzt bei einer, bei der ich den Kampf so knapp 10-20 Minuten aushalte, bis Dullahan mich dann (meist dank seinem berühmt-berüchtigten Dschinnsturm, den er zum Glück immer erst recht spät einsetzt) besiegt.
Normalerweise hatte ich nie Probleme mit Dullahan, spätestens beim zweiten Mal hatte ich ihn besiegt (auch im Hard Mode, in dem ich eigentlich immer spiele).
Ja... Woran liegt es? Ich spiele, wie gesagt, im Hard Mode und meine Charaktere sind alle knapp unter Lv. 40 (Ich glaube Lv.37-39)...
Mit den anderen Hütern (also Sternenmagier, Valukar und Sentinel) hatte ich seltsamerweise gar keine Probleme.
Aber na ja, ich gebe nicht auf! Lachen
Dullahan kann mich noch 50 Mal besiegen, irgendwann krieg ich ihn! xD
Blubb!
Antworten
#14
Ich habs beim ersten Mal schon geschafft aber nur durch Zufall
beim zweiten mal habe ich es überhaupt nicht geschafft obwohl ich weiter gespielt hab vom ersten Mal
ich glaub ja er setzt er setzt Hermetika ein um eine Runde (oder auch ein paar Runden ) später Charon einsetzt
ich greife ihn grundsätzlich nur mit Beschwörungen an, da das andere meist nicht viel Schaden anrichtet
Antworten
#15
Nachdem ich kürzlich den GBA entmottet habe (ich brauchte mal wieder ein Spiel wo ich so ziemlich unsterblich bin) und direkt in den Kampfmodus ging tauchte Dullahan erst nach 71 Kämpfen auf (ich hab mitgezählt...), das war mal ne Fügung über die ich verdammt dankbar war. Ich mag ihn immernoch nicht, da sein blöder Dschinnsturm das einzige ist was mir noch wirklich was ausmachen kann...
Antworten
#16
Ein happiger Gegner mit vielen fiesen Attacken. Habe ihn bisher öfter mit der einfachen "Ich-mach-dich-mit-Beschwörungen-platt-und-wenn-du-meine-erste-Truppe-besiegst-kommen-noch-mehr-Beschwörungen"-Taktik, fand diese aber doch zu billig und schaltete jedes Mal danach aus. Seitdem trainiere ich auf ein Level zu, in dem man diesen Typen schlagen kann.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste