Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Rätsel - Was Camelot besser machen könnte
#1
Da ich schon recht häufig gelesen hab, dass die Rätsel in dem neuen Ableger von Golden Sun äußerst einfach und nicht "knackig" sind, habe ich mir gedacht, man könnte doch Camelot ein bisschen unter die Arme greifen und sich hier Rätsel ausdenken, die sich mit Psynergie lösen lassen (oder eben ohne Psynergie). Postet einfach ein Bild/ eine Aufgabenbeschreibung hier hinein (sollte aber schon eine konkrete Aufgabe sein, nicht irgendwie: Ja, man soll Baumstämme verschieben und Wasser ein- und auslassen.)

Ich bin gespannt auf die Rätsel vor allem von den Leuten, die geschrieben haben, dass Camelot sich echt mehr Mühe hätte geben können.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#2
Naja, wer von uns hatn schon megaviel Ahnung von Rätseln? Zwinker ICh finde die sollten einfach viel Lufia 2 spielen weil das ist optimal was Rätselmenge und -schwierigkeitsgrad angeht.

Bzw: http://www.youtube.com/watch?v=L50rlw0I0Ow ...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste