Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sentinel - Hüter des Windes
#11
Ich dachte: Nach dem langweiligen Gang, kann's nur ein langweiliger Boss sein. Dies war aber nicht der Fall. In der ersten Runde setzte ich meine gewaltigste Psynergie ein, um ihn schnell zu Fall zu bringen, musste aber zusehen, wie ich für nichts meine PPs verschenkte. Dann erhohte Sentinel seine Werte und ich, wieder nichts gelernt, setzte Basilisk ein. Da ich nach dieser Runde erkannt hatte, dass er häufig starke Psynergien einsetzt, versiegelte ich dieselbe mit einem Dschinn. Genutzt hat es aber nichts, denn er setzte nur Korrosion danach ein, was mir heftig zusetzte und ich war letztendlich froh, dass nach 2 harten Runden voll Korrosion das Psynergiesiegel brach. Mit Ach und Krach gewann ich letztendlich.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#12
Eigentlich voll leicht.Hab einfach immer Angriff mit Felix gemacht (=Megiddo),Mit Aaron entweder Dschinns oder Angriff (=Legende),mit Jenna geheilt (Polare Aura) und mit Cosma immer Dschinns und Thor.Nach einiger Zeit müsste er platt sein ;D.Finde den Gegner aber sehr cool,sieht gut aus mit RitterRüstung in Blau ^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste