Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#1
Der Sternermagier, einer der optionalen Bosse in GS-DvE, bezeichnet sich selbst als Hüter des Wassers und bewacht die Tafel, die euch Asur, eine Wasser/Erd-Beschwörung, lehrt. Über ihn selbst gibt es keine Informationen im Spiel. Man findet ihn am Ende der Höhle der Isla Pretiosa, und das bereits direkt nach Wiedervereinigung mit Isaacs Gruppe (im Gegensatz zu den anderen drei Hütern).
Außergewöhnlich ist der Kampf gegen ihn allemal, denn er wird zu Beginn von 4 verschiedenen Ballmonster begleitet, dem Frischeball, dem Wächterball, dem Zornball und dem Donnerball. Jeder erfüllt eine andere Funktion, sodass eine gewisse Taktik nötig ist:
  • Der Frischeball kann den Sternenmagier mittels Stoßgebet um etwa 1100 HP heilen und auch Linderung wirken, wenn ich mich recht entsinne. Angreifen kann er wohl auch, passiert aber sehr selten.
  • Der Wächterball wirkt eigentlich immer Lichtaura auf den Sternenmagier, ganz selten mal auf sich oder andere Bälle. Das Ziel nimmt dann nur 10% Schaden, was gerade in Kombination mit dem Frischeball einen Sieg unmöglich machen würde. Sehr selten greift er an.
  • Der Zornball greift eher normal an, kann sich aber auch selber zerstören, was durchaus gefährlich werden kann, wenn der Sternenmagier mal ordentlich reinhaut.
  • Der Donnerball ist sehr offensiv und wirkt Sturmblitzstrahl, Licht-Plasma und Blitzgewitter. Selten auch ein normaler Angriff.

Der Sternenmagier kann mittels Sirenenruf neue Bälle rufen, welche dabei entstehen, ist zufallsabhängig. Natürlich maximal, sodass er Sirenenruf nicht mehr einsetzen wird, wenn 4 z. B. Donnerbälle neben ihm sind (was ich nebenbei anstrebe würde an der Stelle des Spielers). Ansonsten kann so einen lustigen Ballangriff, der bis zu 5 Gegner trifft und bei jedem ähnlichem Schaden anrichtet, weiterhin auch Polagra und Funkenregen. Er macht 2 Angriffe pro Runde. Sicherlich einer der tollsten, aber auch spannendsten Kämpfe im Spiel, insbesondere direkt nach Wiedervereinigung sehr hart.

Eure Meinung und Eindrücke vom blaugewandeten Magier sind gefragt Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sternenmagier - Hüter des Wassers - von Acuros - 21.09.2009, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste