Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#11
(15.11.2009, 21:18)MogryFan schrieb: Hmm... ich erinnere mich an den Sternenmagier, doch tut sich mir EINE Frage auf :
Da ich GS 2 nicht selbst besitze, und nur 2Personen meines Freundeskreises Das Spiel besitzen, und ich SICHER weiß, dass ICH diesen Sternenagier auf dem Speicherstand von einem der Beiden besagten Freunden besiegt hatte (obwohl ich nichtmal Saturos und Menardi auf dem Marsleutturm auf meinem Speicherstand gepackt habe Lolkloppe ) frage ich mich, ob ich das bei dir, cloud91, gemacht hab ?^^
Wenn ich mich nicht täusche schon... (ich weiß sogar nichtmehr, wie man zu diesem Boss kommt, aber erinner mich an sein Aussehen und die kleinen, nervigen Bälle)
Zumindest hab ich ihn damals beim ersten Aufeinandertreffen besiegt Ok

Das ist durchaus möglich, ich meine nämlich, dass neben meinem Bruder und mir, irgendwer anders noch auf unserem Spiel den Sternenmagier platt gemacht hat und da du ja ehh fast die komplette Story einmal auf dem Spiel durch hast kann, dass sein.

Ich und mein Bruder fanden ihn immer schwer und ich meine du hast ihn beim ersten mal gepackt...xD
Naja bevor ich noch weiter ins private abschweife lasse ich es dabeixD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenmagier - Hüter des Wassers - von cloud91 - 15.11.2009, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste