Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#23
Also die Melodie ist mir nicht aufgefallen da ich grade ohne Ton spielen sollte da ich in Skype ne Konferenzt für Schule hatte...Traurig wie kommt mein Klasse nur darauf?
Also ich hatte mehr Pech als du denke ich, kille meist 2-3 Bälle die Runde und der macht dann immer 1 Ballruf Wächterball, wenn er 2 Ballruf macht dann kommt meist noch Frischebal hinzu. Also er hatte bei mir meist bis zu 2 Wächterbälle und 1 Frischeball. Hatte keine Lust mehr und für Charon gesammelt alles gekillt dann kommen 2 Ghoul und 2 Zorn in 4 Runden, dannach ist der Sternmagier weggewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenmagier - Hüter des Wassers - von Reploid - 18.01.2011, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste