Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenmagier - Hüter des Wassers
#18
Höhö.
Also, wenn ich ehrlich bin, dann fand ich ihn in GS 2 extrem einfach. (mag daran liegen, dass ich vor Sentinel so übelst viel mit den Phönixen trainiert hatte, dass ich alle so auf Level 55 hatte LachenLachen) Okay, beim ersten Versuch habe ich verkackt, weil ich nicht wusste, dass diese dummen Frischebälle die ganze Zeit nur heilen Crazy das hat mich sowas von wahnsinnig gemacht... Naja, jedenfalls habe ich dann beim zweiten mal erst die Frischebälle, dann die Wächterbälle und zuletzt die Zornbälle fertiggemacht, da waren dann logischerweise nur noch Donnerbälle da. Ab diesem Zeitpunkt fand ich den Kampf am leichtesten von den Supergegnern, weil die Dönnerbälle vielleicht (wenns mal hoch kam) 50 Schaden gemacht haben - bei teilweise über 1000 KP und mit nem Heiler (Jenna *.*) hat mich das jetzt nicht sooooo gejuckt Lachen
In GS: DD habe ich den blöden fehler gemacht, die [spoiler]Ghoulbälle[/spoiler] zu unterschätzen; ich wusste nicht, dass meine Dschinns durch die den ganzen Kampf nicht mehr verfügbar sind und dann hab ich mich gewundert, wieso ich so schwach bin... Habe den Kampf so mit Level 38 von allen geschafft, nach einer halben Stunde war dann Ende im Gelände für den ollen in der Mitte und dann laufen geschätzte 35 Dschinn-Namen über den Bildschirm mit dem Text: "XXX wurde wieder freigelassen" (oder so ähnlich)
Naja, jedenfalls fand ich Sentinel in GS: DvE nochmal den schwierigsten nac Dullahan, den Magier definitiv nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sternenmagier - Hüter des Wassers - von Neon - 30.12.2010, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste