Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht es einen Unterschied?
#1
So ich war mir nicht sicher ob dieses Thema in die Spoiler-Zone gehört oder nicht, aber sicher ist sicher Smile Meine Eigentliche Frage bezieht sich auf den Endboss Chaos-Chimäre:

Macht es einen Unterschied wenn ich im vorherigen Kampf Truco & Jass besiege, oder wenn ich nur den Wolf besiege der ja Svetas großer Bruder ist. Ich habe bemerkt das es immer zum Endkampf kommt egal wenn ich von dem Team töte, aber die Sequenz danach ist dann etwas anders. Jetzt frag ich mich natürlich: Hat dieser erste Kampf auswirkungen auf den Bosskampf? HP, PP oder vllt. sogar Angriffsunterschiede`?

LG Canis Infernus
Zitieren
#2
Nein, es kommt nur eine Zwischensequenz, die sich leicht unterscheidet. Allerdings frage ich mich, was passiert, wenn man alle gleichzeitig besiegt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Ist vermutlich nicht möglich, da die Lebenspunkte ja immer nach einander abgezogen werden und sobald dann der Zweite K.O. geht, würde der Kampf wahrscheinlich einfach abbrechen, denke ich mal.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#4
Nein, nein. Zuerst werden die Schadenspunkte berechnet und von den KP abgezogen, es geht dann auch evtl. jemand KO. Erst danach hört der Kampf auf.
Ich werde das jetzt mit 3mal Iris ausprobieren (Cheatmodul natürlich)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
Bei mir ging der 2. KO und da trat die sequenz ein, vielleicht kann man es auch auf natürliche art machen wenn man alle soweit schwächt bis vielleicht ca 300 KP und dann mit einer beschwörung oder svetas flächenangriff in biestform alle drei gleichzeitig killen?
Zitieren
#6
Ja es müsste eig. möglich sein alle gleichzeitig zu besiegen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es auswirkungen auf den endboss hat, weil sveta sagt ja irgendwas vor dem kampf dass man ihren bruder auf gar keinen fall töten soll =(
Zitieren
#7
Was passiert, wenn man Truco bzw. Jass und den Wolf tötet und noch ein Tua übrigbleibt? Habe es bisher nicht getestet, Jass und Truco sterben immer entweder zu früh weg oder der Wolf..
Zitieren
#8
Es folgt die Szene, wo nur der Wolf besiegt wurde. Truco bzw. Jass ist trotz Kampfunfähigkeit bestens bei Kräften. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#9
Und wie verläuft die Szene, wenn man den Wolf tötet? Das habe ich bisher nicht übers Herz gebracht, ich habe immer zuerst die anderen beiden K.O. gehen lassen (immerhin wars schon von Anfang an klar, wer dieser Wolf ist...) und war dann auch recht glücklich, dass ich das Wölfchen gar nicht besiegen muss Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#10
Chalice sagt dann so etwas wie: "Wie konntest du dich nur von denen besiegen lassen ..."
Und das war's dann. Die zwei werden gleich danach absorbiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste