Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stoffetzen
#1
Hallo, Leute. In GSDdD gibt es einen Stoffetzen, den man glaub ich in Kaocho oder so bekommt. (Glaub ich Smile) Den kann man bei der heulenden Frau auf dem Bett einsetzen (Passaj), wo sie um ihren Freund trauert. Sveta macht Gedankenübertragung und zeigt ihr irgendwas mit den Monstern. Kurz darauf rennt sie zu zwei Männern im Nebenraum. Danach spricht man den linken an und der fragt ob man seine Hilfe braucht. Ja, und er kommt mit dir mit. Nur das dumme ist: was soll ich mit dem Mann ? Ich weiß nur noch, dass er irgendwas von Felsen geredet hat...
Helft mir bitte^^ und diskutiert über diese Situation^^
#2
Ok ich sage es dir. Du hast ja den Mensch dabei geh zum Raum mit dem Aufzug, ein Raum davor links ist so ein Stück Bol. Geh in die Nähe und er wird dir den Brocken weghauen. Du bekommst damit einen Venus-Dschinn.
Schade eigentlich ist das der andere Mensch tod ist, ich vermute es war der Waffenschmied... konnte dort keine Waffen und Rüstungen kaufen und da war ja schon nur einer.
#3
Danke, du bist der beste Zwinker Jet's hab ich auch noch Gorgo^^
Ja, der arme Schmied...sein bester Freund wurde getötet... naja, dieses Thema hat sich gelöst, ich bin dafür, man könnte es jetzt schliessen Lachen und nochmal danke!^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste