Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aaron
#21
net 100 jahre jünger.
-willst du bis zum lebensende mit ihm leben?
-wird schwer ich bin nahezu unsterblich
-öhh na gut,... bis zu ihrem lebensende?
Zitieren
#22
Ich fand Aaron schon immer cool. Ich mochte seine wohlbesonnene und charakterlich vernünftige Art.
Aber besonders seine Psynergy Steinbruch hat es mir angetan. (:
Not need to know.
Zitieren
#23
Aaron ist schon echt Hamma Lachen
Hat sehr starke psynergien und kann Excalibur tragen.
---> Nach Isaac und Felix auf meiner Liste der 3. beste Ok

Aber muss man sich man sich mal vorstellen:
Trank aus Lemuria+Goldene Sonne = ewig leben (auf jeden Fall länger als Hydros) Crazy


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#24
Ich finde Aaron mega geil, denn er hat wirklich Style, kann sehr gut kämpfen und ist ewig jung (ich weiß ein bisschen übertrieben). Und zur Freundinsache hab ich mir schon etwas überlegt, undzwar dass er in GS 4 die Prinzessin von Lemuria Ilyana (selbst ausgedacht^^) als Freundin bekommt. Ihre Fertigkeiten sowie Bild ist im folgenden Link:ganz unten . Sie ist Lemurianerin und ist genauso wie Aaron sehr, sehr lange jung^^. Und sie sieht gut ausZungeraus .

Sonst kann ich nur sagen und hoffen, das wir ihn in GS4 wiedersehen dürfen...
Aaron 4-ever nach AmitiLachenLachenLachen
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#25
*Thema ausgrab*
So, hier muss ich einfach mal was reinschreiben.
Aaron ist ein Charakter, der einmal ganz anders ist, weil er nicht direkt mit der Story zusammenhängt. Er ist ruhig und gelassen und seine Kampfkraft kann sich sehen lassen. Außerdem ist er ein Merkur-Adept, das bringt zusätzliche Pluspunkte.
Er hat auch einige Geheimnisse, das macht einen guten Charakter aus. Bisher gibt es keinen, der ihm das Wasser reichen kann, so zumindest meine Einschätzung.

Zitat:Ich fand Aaron schon immer cool. Ich mochte seine wohlbesonnene und charakterlich vernünftige Art.
Aber besonders seine Psynergy Steinbruch hat es mir angetan. (

Dem kann ich nur zustimmen, Steinbruch ist wirklich cool.

Edit: @merkuradept-amiti: Musst du deinen Beitrag genau dann schreiben, wenn ich meinen schreib? Lachen
Edit 2: Zwei Genies, ein Gedanke!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#26
Ich mag Aaron auch sehr, weil ich da richtig spüre wie Felix und die anderen eine Verbindung zu ihn aufgebaut haben, da er ihn am Anfang ja noch misstraut hat, und erst etwas später als seine besten Freunde angesehen hat. Aaron ist für mich der Sympatischste aller Charakteren, eben wegen dieser Umstände. Und auch weil ich unbedingt Lemuria sehen wollte und er eine Verbindung dazu war.Smile
Seine Geheimnisse wurden allerdings ziemlich schnell gelüftet, wer er ist, warum er losgeschickt wurde und wie er fortgetrieben wurde. Das war für mich nicht der grund ihn zu mögen.Lachen
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#27
Aaron gehört zu meinen absoluten Lieblingscharas! Smile
Er ist Lemurianer und das allein ist schon cool. Seine Geschichte ist tragisch; und es ist schön zu sehen, wie er von anfänglichem Misstrauen langsam Vertrauen in die Gruppe fasst.
Sein Design ist ziemlich exotisch und sein ungewisses Alter machen ihn interessant Rolleyes
Aaron ist symphatisch, ruhig, loyal und zudem noch ziemlich heiß Lachen
I'm a saint in sinners' eyes.
Zitieren
#28
(26.04.2011, 20:26)Saturos I. schrieb: Bisher gibt es keinen, der ihm das Wasser reichen kann,...
Ist ja auch vertsändlich, mit Wasser kennt er sich genug aus Zwinker
Und im Gegensatz zu sonstigen Merkuradepten (Mia,Rief) heilt er nicht nur (wobei seine Heilfähigkeiten eh stark eingeschränkt sind), sondern kann auch noch Schaden austeilen (wobei er anscheinend nicht so fest zu schlägt wie Felix/Isaac/... (obwohl er auf dem Artwork recht ausgeprägte Muskeln besitzt)). Dieses Mischding finde ich doch recht praktisch, obwohl ich ihn nur für normale Kämpfe einsetzte und eher weniger für Bosskämpfe (also als heilender Krieger). In Bosskämpfen, wo meistens die ganze Party geheilt werden muss, taugt er mit seinen OnePerson-Heilungspsynergien nicht so viel, daher wird er mit Steinbruch als sonstiger Kämpfer verwendet Zwinker

Zitat:Ich fand Aaron schon immer cool. Ich mochte seine wohlbesonnene und charakterlich vernünftige Art.
Aber besonders seine Psynergy Steinbruch hat es mir angetan. (
Dem kann ich zustimmen.
Polaros hat aber fast so einen hohen Stellenwert bei mir. Zwinker
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste