Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthew
#11
(10.02.2011, 18:40)merkuradept-amiti schrieb: @ Tasse: Davon gibt´s ein Manga.... kannst du mir zeigen, wo der ist bzw. wo man den lesen kann...... bitteZwinker

Ist nur ein Kapitel, dass die Handlung mit der Suche nach Tryell abdeckt - lag dem Spiel im Japan bei, wenn ich mich nicht irre, gibt aber auch schon englische Ãœbersetzungen, die ich gelesen habe.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#12
Dann gib mal pls den Link
Will mal sehen wie Matthew sich im Manga verhält.
Ein Hauptchar der im manga schweigt ist ja zu blöd^^
Zitieren
#13
Ich schätze, dass ich das hier kaum verlinken darf ^^"

Vermutlich nicht, denn die Vervielfältigung dürfte verboten sein. Falls der Manga allerdings irgendwo legal erwerbbar ist, kann man ja ein Thema dazu aufmachen mit Quellenangabe und halt Gefasel zum Manga selbst. So, nun wieder zum schweigenden Ritter Zwinker // Acuros
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#14
Matthew steht seinem Vater Isaac im nichts nach !
Auch wenn Er wie seine Vorgänger nicht viel redet & sich eben mehr auf die Aufgabe konzentriert ein gerechter Anführer zu sein.
Auch Matthew ist mehr der klassische RPG-Held, ein guter Junge & Strahlemann, der vielleicht etwas schüchtern wirkt.
Obwohl ich das Matthew mehr als "BESONNEN" beschreiben würde, die wenigen Worte geben nebenbei einem mehr das Gefühl, daß man größeren Einfluss auf alles hat.
Wenn man schon mit "zufrieden/überglücklich/traurig/& wütend" die aufkommenden Fragen der restlichen Partymitglieder kommentieren kann.
Vom Design her (Klammoten, Frisur, Gesicht) finde ich ihn TOP, genau wie bei Isaac damals, so muß ein klassischer Held aussehen !
Vom Kampf her ist Er einer der stärksten Charaktere, wenn man ihn mal richtig hochgelevelt, alle Dschinns gefunden & ihn die beste Schwertwaffe im Spiel "das Excalibur" gegeben hat, geht so richtig die Post ab mit Matthew !

Ich mag ihn jedenfalls sehr & in Teil 4 sollte auch Er wieder eine Rolle bekommen als einer der wichtigen Nebencharaktere !
Zitieren
#15
Du gibst Matthew nicht die Helios Klinge?? Hätte nie gedacht...manchmal gebe ich ihm auch etwas anderes aber 99% kämft er mit der Helios-Klinge!!
Und ich bin mir sicher dass er im 4. Teil dabei sein wird, vorausgesetzt dass dieser Teil auch erscheint!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#16
Doch, die habe ich einige Tage nach dem verfassen dieses Beitrages gefunden.
Das Auge des Apollo habe ich erstmal außen vor gelassen, deshalb hatte ich die Helios-Klinge bis dato noch nicht !
Ich habe auch nicht immer die Zeit um mich ausgibig mit Computerspiele zu beschäftigen Ok !
Zitieren
#17
soooooooooooooo ich bin dran Lachen !
matthew, naja er is der sohn meines liebsten GS chars also ist er knapp auf platz 2
er ist die erste Person die ich in den drei teilen (habe alle !) auf Level 99 habe natürlich habe ich auch andere Level 90+ Trollface   
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste