Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex letzter satz?
#1
Grüße

Ich hab mal den thread hier aufgemacht, weil ich eure meinung zu dem nachfolgenden text hören will:

Am apollo zentrum fragt sveta den hauptchara ja kurz ob er ihr hilft, wenn man ja antwortet funkt ja alex kurz dazwischen und will dich davon abhalten.
Seine sprechblase mal so gesagt ist allerdings nicht normal sondern wirkt so wie beim seelenblick, weiß jemand warum und wo alex zu diesem zeitpunkt überhaupt war?Hae

mfg tom
Zitieren
#2
Alex nahm an dieser Stelle telepathisch Kontakt zu Matthew auf. Wo er sich befand, ist nicht bekannt, es gibt jedoch Vermutungen, dass er sich zum Luna-Turm begab und dort die Energie der Apollo-"Kanone" und/oder das gespeicherte Licht des Luna-Turms in sich aufnahm.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#3
Wusste gar nicht das alex telephatie verherrscht.
Aber wenn er wirklich die energie einen der maschinen aufnehmen wollte wieso sollte er einen daran dann hindern sie zu aktivieren? (was bei der apollo kanone nötig wäre um seine energie zu erhalten, falls er nicht verbrennt)

hmm über alex ist in diesem teil allgemein wieder wenig bekannt geworden. Seine hintergründe und so mein ich.
Zitieren
#4
So wie ich das verstand, sagte Alex Matthew lediglich, dass er alleine nicht stark genug sei. Alex hat wahrscheinlich noch Pläne für die Zukunft, für die er einen guten Venus-Adepten braucht, doch er wird es wohl kaum schaffen, Isaac zu unterwerfen, weshalb er natürlich nicht möchte, dass Matthew stirbt.
Es kann auch sein, dass Alex den Abschuss herauszögern wollte, bis er sich am Luna-Turm befand – wie wir ja am Ende von DvE sahen, sind seiner Teleportation durchaus Grenzen gesetzt.

"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#5
Neben der Quelle und dem Generator wird es wohl auch noch zwei weitere Maschinen geben: Wind und Erde logischerweise, dafür könnte er also zumindest Matthew brauchen. Wobei ich mich frage, ob diese zwei Maschinen, sollten sie existieren, was für einen Zweck nun noch haben? Wurden ja anscheinend nur zwei für die Kanone gebraucht...
Apropos "letzter Satz", warum hat er immer noch die Maske? Langsam glaube ich, dass er die nicht hernimmt, um sich zu "tarnen" (ist eh ziemlich mies Crazy ), sondern aus einem anderen Grund... am einfachsten wäre wohl zu sagen, dass er Wunden oder so etwas hat, was ich aber nicht so einfach glauben mag...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#6
Das mit der maske hab ich mich auch schon mal gefragt, wenn man anfangs nicht genau hinsiehst sieht es aus als wäre es eine skelletierte stelle.

Das was Kadano schrieb könnte gut vorstellbar sein. Was aber wirklich der fall ist scheint wohl bis teil 4 erscheint nur vermutbar zu sein.
Zitieren
#7
Alex muss nicht unbedingt Telepathie beherrschen, schließlich konnte Sveta es ja auch nicht. Trotzdem kann man während des Spielens des Arangoa-Auftakts mit ihr kommunizieren. Vielleicht ist das über das aktivierte Auge des Apollos ja ebenfalls möglich?

Dass die Maske in Wirklichkeit einen Teil seines Schädels darstellen soll, glaube ich nicht. Leider habe ich kein Bild da, das das belegt, aber man kann sehen, dass die Maske ungefähr auf einer Ebene mit der Haut liegt. Wäre es Knochen, würde die Haut einen dezenten Schatten auf die Maske projezieren.

@ Tasse: Ehrlich gesagt müsste es noch drei geben, die für Finsternis fehlt, denn das Auge des Apollo wird ebenfalls als Alchemiemaschine bezeichnet. Und wenn es einen Luna-Turm gibt, warum nicht auch einen für Sol? Zwinker
[Insert Floskel here]
Zitieren
#8
Soweit hab ich noch gar nicht gedacht das die maschine vielleicht die selbe wirkung haben könnte wie der auftakt.

Ja stimmt, beim genauen betrachten, aber da sie nur die hälfe verdeckt glaub ich auch nicht unbedingt das sie als tarnung dienen soll.

Sol wirds sicher noch geben, sonst wär ja Luna ohne gegenelementLachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste