Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix
#11
Er ist auf jeden Fall eine interessante Persönlichkeit, aber da man über seinen Charakter wirklich kaum etwas erfährt, weil er im 2. Teil stumm bleibt und im 1. keinen wirklich großen Auftritt hat, kann ich ihn nicht wirklich einschätzen. Ich kann nicht sagen, dass ich seinen Charakter "cool" finde oder etwas in der Richtung, also beschränke ich mich darauf, dass ich in im Kampf sehr gerne benutze, weil er einen starken Angriff hat. Lachen
Das sieht natürlich jeder anders, aber für mich bleibt der Held von Golden Sun Isaac. Felix ist zwar am Ende der, der die "Welt rettet", aber ich sehe ihn einfach nicht als die Hauptperson an, erklären warum kann ich allerdings nicht. Zungeraus
Zitieren
#12
Zungeraus Um erhlich zu sein finde ich weder Isaac noch Felix überragend Felix halt weil er die ganze Zeit Stumm ist und Isaac weil der mir irgendwie nicht wirklich 17 jahre alt vorkommt, daher ziehe ich Aaron und Ivan vor, sind beide oft am Gesptäch beteiligt^^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#13
Ich mag Felix recht gerne...auch wenn irgendein böser Mann ihm seine Stimme genommen hat und er nun nur noch nicken und schütteln kann um zu zeigen ob er zu stimmt oder net(ich wette Alex warsxD)
Felix ist immer die Nummer 2 bei mir ich mag Isaac noch lieber, aber es sind beide eigentlich fast immer im TeamxD
Zur persönlichkeit kann ich nur sagen.....keine ahnung was ich da sagen soll da er kaum redeanteil hat.
Ich nehm ihn auch nur immer ins Team, da er wirklich stakr istxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#14
Wenn man in Vale(nachdem man mit Isaac 17 ist)in dem Gasthof geht,sieht man einer der sein gesicht vor einer Maske versteckt(Felix!).
Felix:Hey....Junge..Willst du etwas von mir?
Isaac:Ja Isaac:Nein
Felix(Ja):Ich aber nicht von dir,verschwinde! Felix(Nein):Es ist bessser,wenn du jetzt verschwindest!
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#15
Cool. Das probiere ich gleich aus. Ich hätte nicht gedacht, dass Felix sich in Vale blicken lässt. Und auch, warum er so unhöflich zu Isaac ist. Er kann sich ja verbergen, aber höflich kann er auch sein.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#16
Tschuldigung, aber ich muss hier mal meinen Mist hinschreiben ... Smile
Felix ist... naja Spaßbremse,halt.
Ich kann das zwar auch verstehen, schwere Kindheit und so, aber tschuldigung ,,schwere Kindheit" ist so ne Sache, Manche kommen gut mit klar, andere werden zu Massenmördern und schieben es ihrer ,,schweren Kindheit" zu..
Ich glaube es gibt nur chrakterlich starke und charakterlich schwache Personen (übergänge fließend) und Felix gehört da ganz klar zur zweiten Sorte, seinVerhalten zeigt nur seine Schwäche,da er mit seiner Vergangenheit nicht klar kommt (was eig. auch verständlich ist) Rolleyes .. (denke ich) Lachen
Zitieren
#17
Ich finde es schade, dass er so emotionslos ist... ich als Cosma würde da ja echt verzweifeln ich mein zuerst rettet er mich und ich denk wir sind zusammen und dann redet er kein Wort mit mir, dass wär echt traurig Weinen
Aber ich kämpf auch immer mit ihm in der Gruppe weil er der stärkste von den Characteren ist
mein Lieblingscharacter ist er nicht
Zitieren
#18
Felix ist ein ziemlich ernster Kerl, vielleicht auch deshalb, weil er so viel durchgemacht hat. Ich meine, stürzt mit 14 in einen reißenden Fluss, wird von komischen Gestalten geretten und dann gezwungen mit ihnen zu reisen, nur um seine Eltern zu retten.
Ich würde mit dieser Geschichte auch ernst werden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#19
So jetzt zu meinem guten Freund Felix Smile Also was ich an ihm sehr mag,ist das er sehr selbstbewusst wirkt,einen coolen Umhang hat,und unheimlich stark ist.Aber er ist nicht wie Garet,der immer ein Witz reist,er ist da schon etwas ernster.Er benimmt sich so als wär er ein euer Feind (in GS 1) doch er würde niemals Isaac was antun.Natürich finde ich es blöd,wenn er die ganze Zeit gesprochen hat und dann in GS 2 plötzlich nicht mehr und da Isaac seine Stimme wieder bekommen hat xD.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#20
Ich kann nicht genau erklären wieso, aber Felix ist mein Lieblingscharakter.
Sein Design ist einfach cool und untypisch für einen Helden, wie ich finde. Das macht ihn so interessant.
Felix hat einfach was! Zwinker

Und den kleinen Pixel-Felix durch Weyard zu steuern war ein Teil meiner Kindheit...Smile
Golden Sun ist eben einfach ein geniales Game mit genialen Charakteren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste