Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felix
#21
Hallo erst mal,
Wenn ich mir nur die Stelle anschaue, wo Felix 'Warum?' sagt. Ging es um Waffen.
Da ich ihm auch nur die besten Waffen gebe, würde ich ihn als Waffennarr bezeichen.

Nein, jetzt mal ernsthaft.
Ich kann ihn nur bemitleiden (er muss, um seine Eltern zu retten, um die Welt jagen).
Wenn ich so er wäre, müsste ich verstört sein und eine beziehung käme NIE in Frage. Crazy

Ich mag zwar, obwohl erschweigt, Turm-Springen macht (Venus-Turm) und scheinheilig seine Freunde (Isaac, Garet) verrät.

Eigendlich wirklich nur zu bemitleiden

Zitieren
#22
Felix ist mein Lieblings-Charakter der gesamten GS-Reihe !
Seine Art, Er ist geheimnisvoll & sehr mystisch, ist eher Wortkarg, Er ist ein Superanführer und kann auch ordentlich kämpfen.
Für mich persönlich DER HELD der ganzen GS-Reihe !
Er ist einfach der beste !

FELIX RULES 4 EVER !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste