Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Wildvolk
#11
Hierzu fiele mir nur eine dämliche Vermutung ein: Das Licht kommt von der Sonne, denn das Apollo-Tor soll sich wahrscheinlich oberhalb der Tiefen Finsternis befinden. So wie ich die Camelotties kenne, mit ihrem "Die Erde ist eine Scheibe", werden sie das Modell beibehalten haben, und die Sonne direkt über die Scheibe geklatscht haben...

Unlogisch ist es trotzdem, dass Matthew sich immer HINTER Sveta hält, obwohl Sonnenlicht immer aus einer Richtung, bzw. von oben kommt...
[Insert Floskel here]
Zitieren
#12
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen deswegen sorry falls es das hier schon gab:

Was wäre wenn es lange vorher schon einmal ein wildvolk gab?

Irgendwo im spiel wird ja erwähnt das das wildvolk die körperliche arbeit verrichtet hätte und deshalb die finsterrüstung extra für sie angefertig wurde. Also MUSS es sie eigentlich schon mal gegeben haben.
Zitieren
#13
Du hast das Problem genau erkannt. Irgendwoanders sagen sie nämlich, dass das Wildvolk vor 30 Jahren entstand aus Menschen, die sich in Richtung Tiere verwandelten und Tiere, die menschliche Züge annahmen. Und genau das steht irgendwie im Widerspruch.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Also ich seh die ganze Sache so:
Wenn die Goldene Sonne erstrahlt, existiert das Wildvolk, ist die Alchemie versiegelt, hört das Wildvolk auf zu existieren.
Somit kann das Auge des Apollo im Goldenen Zeitalter erschaffen worden sein, da damals die Alchemie unversiegelt war un d somit das Wildvolk als "Bauarbeiter" existierte.
Was mir aber etwas kontrovers scheint, wenn es nur eine Finsterrüstung gibt, hat dann nur ein Angehöriger des Wildvolks am Auge des Apollo gebaut??
Und wenn mehrere daran gebaut haben, wo sind dann die anderen Finsterrüstugen??
Zitieren
#15
Die rüstung wurde erst gebraucht als das Auge seine Funktion aufnahm, vorher wars auch nur ein Steingebäude. Und als es dann fertiggebaut war reichte eine Rüstung damit der Aktivierer nach oben laufen konnte.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#16
(25.01.2011, 16:00)Skar schrieb: Was mir aber etwas kontrovers scheint, wenn es nur eine Finsterrüstung gibt
In allen RPGs gibt es kleine Unstimmigkeiten in der Handlung, um das Gameplay zu optimieren. Es würde zwar mehr Sinn machen, wenn irgendwann die Rede von mehreren Finsterrüstungen wäre, da – so wie ich das verstanden habe – die ganze Einrichtung gebaut wurde, als die Goldene Sonne aktiv war. (Ganz klar ist mir nicht, warum es überhaupt dort oben so hell ist, aber bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass die Goldene Sonne dafür verantwortlich ist.) Doch was hat man schon von einer bloßen Erwähnung? Die würde erst recht Logikfehler mit sich bringen, da der Rest ja eben auch irgendwo sein müsste.

Ähnlich ist das mit Monster-Gegenständen – warum sollte ein Monster, das Tisiphone besitzt, seine Waffe nicht auch verwenden? Es gibt auf diese Fragen keine Antwort, denn der Sinn dahinter ist lediglich, dass die Entwickler so das Gameplay attraktiver machen wollten, und manche Teile des Gameplays haben bei RPGs nun einmal nichts direkt mit der Handlung zu tun.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#17
Mir erscheint es eigentlich vollkommen logisch, dass es nur eine Finsterrüstung gibt.

1. Nun, die Finsterrüstung ist über ganz Angara verteilt: Gäbe es mehrere, würde man bestimmt alle 3 Schritte über eine stolpern. Schwierigkeitsgrad? Null.

2. Es gibt nur ein Auge des Apollo, ergo nur eine "Aktivierungsplattform" auf die nur eine Person passt. Wozu dann mehrere?

3. Die Finsterrüstung ist ein besonderes Artefakt, eine Art Schlüssel. Wahrscheinlich besteht sie sogar aus einem besonderen, einzigartigen Material, das es nicht erlaubt, noch mehr davon herzustellen?

[Insert Floskel here]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste