Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ivan
#21
Ich persönlich mag Ivan total gerne Smile
Keine Ahnung wieso, aber ich fand ich von Anfang an sympathisch.
Er ist einfach so süß, dass man ihn knuddeln möchte xD, hat aber wegen seiner Geschichte Respekt vor ihm, sodass man sich zusammenreißt... Lachen
I'm a saint in sinners' eyes.
Zitieren
#22
Es gibt hier doch viele, die den kleinen Kerl mögen.

Ich weiß nicht, aber ich mag ihn nicht.
Ich hab ihn nie gemocht, jetzt hab ich die Spiele nochmal gespielt un ich mag ihn verdammt nochmal immer noch nicht xD

Er ist mir mit seiner ach so mysteriösen und stillen Art unsympthatisch, zudem ist er Windadept, die ich allgemein am wenigsten mag-
Der Einzige Charakter den ich weniger mag, ist Cosma. Deswegen hat Ivan trotzdem einen Platz in Team1 (ich finde er hat auch bessere Werte als Cosma).
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#23
Ivan ist ein geselliger kleiner Knirps; den hab ich gerne im Team 1 dabei.
Aber bei härteren Kämpfen hockt er immer im 2. Team mit Cosma, Jenna und Aaron/Mia
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#24
Ivan fand ich auch toll, außerdem ist Er einer der legendären Helden von Vale !
Als großer Fan der GS-Reihe gehört Ivan einfach dazu !
Außerdem die Gedanken anderer Personen lesen hatte schon immer seinen Reiz, daß konnte bis dato eben nur Ivan !
JEDER Helden-Charakter von GS 1 & 2 hatte doch seine eigene kleine Geschichte, auch die von Ivan uindseine Beweggründe fand ich sehr gelungen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste