Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schwer ist es, alles zu finden?
#11
Eine der Beschwörungen [spoiler](Haures)[/spoiler] ist ziemlich kompliziert zu finden, denk ich. Aber ich will den Weg jetzt nich spoilern ich sag nur. [spoiler]der ist noch vor
Zitat:- Ruinen von Belinsk/ Arangona Auftakt
[/spoiler]
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#12
Mal ne frage, die Beschwörungen sind die irgendwo eigentlich aufgelistet oder bin ich einfach nur zu dumm um es zu finden. Lachen Weil ich guck übers Kampfsystem irgendwie nur da rein und so finde ich es nicht.

Smile Hab nun alles für die Ruine, kann nun endlich weiter daddeln. ^^
Zitieren
#13
Also ich bin jetzt dort, wo ich Eoleo bekommen habe, wo Briggs gestorben ist, und bis DAHIN kann ich nur sagen, dass es sehr schwer ist, alle Schatztruhen und Dschinns zu finden. Typisch Golden SunLachen und was die Kämpfe angeht, irrt sich Gamerraido (Schau GSZ), die meinen das Spiel wäre zu einfach.
Naja egal, ich finde das Spiel 100% durchzuzocken ist richrig schwer.
Zitieren
#14
(29.12.2010, 10:26)DarkAlex schrieb: Also ich bin jetzt dort, wo ich Eoleo bekommen habe, wo Briggs gestorben ist, und bis DAHIN kann ich nur sagen, dass es sehr schwer ist, alle Schatztruhen und Dschinns zu finden. Typisch Golden SunLachen und was die Kämpfe angeht, irrt sich Gamerraido (Schau GSZ), die meinen das Spiel wäre zu einfach.
Naja egal, ich finde das Spiel 100% durchzuzocken ist richrig schwer.

Es ist auch einfach lol.

Ich habs aufn Ersten Run(gut bei 1em Dschinn musst ich mal nachfragen, aber auch nur weil ich Angst vor PONR hatte) so ziemlich 100%ig durch. Mir fehlt glaub ich eine Schatzkiste oder so, und nur bei einer Truhe oder so musst ich überlegen.

Naja die Kämpfe sind doch saueinfach. AAAAAAAAAAAA einfach nur. Der letzte Boss und Dullahan sind die einzigen ansprechenden Gegner(man hätte sich ruhig neue Gegner ausdenken können.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste