Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garet
#21
Garet ist sehr stark aber etwas zu vorlaut/ dümmlich in manchen Situationen
seine Haare finde ich auch etwas seltsam, aber er wird auch leicht verletzbar (ende 2. Teil) wie man sieht. Allem in Allem find ich in ganz witzig vorallem wenn er einen Scherz macht
Antworten
#22
Ahhh ja der gute Garet Smile Ich find ich schon cool,weil er immer so dumme Sachen labert,aber jo ich find den irgendwie schwach (Vergleich mit Isaac) ... Isaac zockt bei mir in GS 1 mit nem normalen Angriff (kein Titan-Klinge) so ca. 150-200 und Garet zockt nur so 100 ...

Bewerten würde ich Garet 3,5 von 5 Sternen ...

Hoffentlich wird sein Sohn Tyrell besser Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#23
Garet ist für mich ein starker Charakter, der oft unbedacht handelt, aber letztendlich doch ein guter Freund ist. Außerdem finde ich's lustig, dass er anscheinend in Jenna verliebt ist, die wiederum Isaac anziehend findet. Lolkloppe

Naja ansonsten: lustiger Kerl; ohne ihn gäbe es viel weniger witzige Szenen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste